[BotIndex] [««] Kümmel für die Schweinis?  

12.02.2014 12.09 | Annika88 | Kümmel für die Schweinis?
Hallo ihr Lieben,
Ich hole von unserem Bäcker immer mal eine Kiste übrig gebliebene Brote und Brötchen. Die schneide ich auf und trockne sie. Die Wutzies lieben es :liplick:
Jetzt hab ich heute morgen ein Brot aufgeschnitten, das voll war mit Kümmel-Körnchen... Irgendein Kümmelbrot nehm ich an. Darf ich das verfüttern, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? :sz:

Ich will nix falsch machen, nicht dass meine Mäuse dann Bauchweh kriegen...

12.02.2014 16.40 | Daniela D. | RE: Kümmel für die Schweinis?
Kümmel ist wohl eher das kleinere Problem, das größere ist das Brot, außer Du möchtest die Schweine mästen.
Brot ist ungeeignet, wenig Nährstoffe, aber Dickmacher, nur in Maßen verfüttern!
Halte Dich lieber an geeignetes Schweinefutter, wenn Du es mit Deinen Schweinen gut meinen willst.
LG

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 3.978 | Views gestern: 38.591 | Views gesamt: 438.023.242