[BotIndex] [««] Sponsoren für den Gnadenhof Arche Noah gesucht!  

26.04.2002 21.40 | Marion1901 |
Hallo,

ich hoffe dass es dem Hof inzwischen besser geht. ?(

Werde am 01. Mai eine kleine Spende veranlassen.

Ich würde auch gerne eine Patenschaft für eins der Tiere übernehmen.

Wie steht es mit einer Woche helfen auf dem Hof?
Würde dann ne Woche Urlaub bei Euch verbringen und helfen so gut ich kann. Komme leider aus Nürnberg (Bayern) und so seit Ihr nicht gerade in meiner nächsten Nähe. Aber für eine Woche würde ich schon mal kommen.

Wenn Euch das helfen würde könnt Ihr Euch gerne nochmal rühren.

Bis dahin
Marion ;P

26.04.2002 22.14 | Michaela |
Hallo Liebe Leut ! :D
Da wir an diesem WE bei uns ein Frühlingsfest haben welches bei uns im Haus (wir haben hier nen Bonsaigarten ) stattfindet , haben wir uns gedacht das wir eine Spendenaktion starten und das gesammelte Geld dann überweisen.Da wir unsere Tiere auch zur Schau stellen ,wir haben 4 Frettchen ,2 Hunde und unsere Bärbel (Minischwein) sollte das eigentlich gut gehen.
Also wenn einer von Euch aus der Nähe von Lügde(Bad Pyrmont) oder Umkreis kommt Ist er Herzlichst eingeladen uns am WE mal zu besuchen und sich die Bäumchen und unsere Tiere anzuschauen. :] ;P

Gruss Michaela und Rainer

26.04.2002 22.17 | Michaela |
?( ach so ich vergass ?(
Wir wohnen in Falkenhagen am Köterberg :]
wenn jemand eine Wegbeschreibung braucht bitte Mailen unter Zaepfchen3@aol.com :]

;P ;P Ela und Rainer

23.05.2002 13.20 | Tierhilfe2000 | Spendendosen gibts gegen 5 Euro von mir
Hallo Leute !
Leider geht es dem Hof immer schlechter. Es fehlt an Geld und was auch ganz dringend Fehlt ist Heu,Heu,Heu aber wenns geht gutes Heu aus dem 1 Schnitt wegen der Pferde. Auch Hartes unverschimmeltes Brot ist sehr willkommen.

Ich kann noch Spendendosen verschicken im 3 oder viererpack da leider nicht genug Schlüssel dabei waren.

Pro 3 oder 4er Pack mit Einem Schlüssel bräuchte ich 5 Euro für Porto und Verpackung. Wenn Was zuviel ist für das Porto kommt das Rausgeld in meine Spendendose für den Gnadenhof Arche Noah.

So geht die Bestellung einfach Mail an mich senden mit Eurer Adresse , dann sende ich Euch meine Bankverbindung. Sobald das Geld für Porto drauf ist gehen die Spardosen zum Spendensammeln mit einem Überweisungsvordruck, an Euch.

Die Dosen könnt ihr in Zoogeschäften usw. aufstellen und dann halt ab und an leeren um das Geld an den Hof zu überweisen.

Ciao Eure Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000

12.01.2003 17.31 | Tierhilfe2000 | Hilfe der Hof steht endgültig vor dem Aus
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Tierfreunde,

Wir brauchen dringend Ihre Hilfe denn, dem Gnadenhof Arche Noah geht die Puste aus, den es fehlt an allem. Dies haben wir auf der HP des Hofes entdeckt und wir dürfen es nicht zulassen das dieser Hof geschlossen wird, den die Tiere haben keine Wahl und können entweder noch vermittelt werden oder müssen doch zum Schlachter und dies haben Sie wirklich nicht verdient. Bitte leitet diesen Hilferuf weiter.

Ich selbst kämpfe schon seit 2001 um den Erhalt dieses Hofes, leider konnte ich noch nicht viel ereichen. Schreibe zwar in fast allen Tierforen aber es tut sich sehr, sehr wenig, leider.

Ich habe auch schon viele Fernsehsender, Tierzeitschriften usw. angeschrieben aber das Thema Gnadenhof in Not kommt nicht so toll an und so wurde auch auf dieser Schiene bis jetzt noch nichts erreicht. Also wer Leute von Film, Radio oder Presse kennt: Bitte gebt diesen Hilferuf weiter, auch an Tierfreunde, Firmen usw. in ganz Deutschland, damit dem Gnadenhof geholfen werden kann. Bitte denn es ist wirklich dringend.

Ich suche Tierfreunde die helfen wollen, Spardosen kann ich zum Aufstellen zur Verfügung stellen. Auch habe ich einen Shop im Internet der hier zu erreichen ist unter www.pet.pro.de Sachspenden für diesen Shop sind immer Willkommen ne kleine Mail mit der Beschreibung der Sachspenden im Voraus wäre toll. Schauen Sie einfach mal rein in den Shop vielleicht ist ja was für Sie dabei. Danke.
Wenn Sie helfen wolle, egal in welcher Art und Weise würde ich mich sehr über eine Mail von Ihnen freuen damit ich auch weiß, dass dieser Kampf nicht an allen Tierfreunden usw. vorbei geht.

Ciao Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000 Tierhilfe2000@hotmail.com


Die Tierheimat wird nach jetzigem Erkenntnisstand in 2003 geschlossen werden müssen.
Das Spendenaufkommen reicht leider nicht aus um die Tierheimat weiter am Leben zu erhalten. Es erfolgten zwar viele positive Zustimmungen über unsere Arbeit, aber dies reicht eben nicht aus.
Der Schuldenberg, den wir nun vor uns herschieben macht weiteres Planen fast unmöglich.
Zahlreiche Kontaktaufnahmen zu verschiedenen "Tierschutzorgs" hat uns eher deprimiert und wir wissen jetzt, dass Gnade, wie wir sie sehen "unverdiente Milde" ist. Was wir sonst uns noch so anhören müssen mag sich selbst jeder vorstellen. Jedenfalls sind wir nun aufgrund der Situation gezwungen Konsequenzen zu ziehen und tun sie uns noch so weh.
Wir bemühen uns in den nächsten Monaten vernünftige Wege zur Auflösung zu finden.
Noch besteht eine kleine Hoffnung vielleicht doch noch genügend Zuspruch zu finden.
Die Tierheimat wünscht allen Tierfreunden und Interessierten ein schönes und friedliches Weihnachtsfest 2002 und einen guten Rutsch ins Jahr 2003.
............. und vergessen Sie uns nicht.
Hans Kern und das Arche Team
Spendenkonto:
Förderverein Arche Noah Immenstedt e.V.
Dithmarscher Volks- und
Raiffeisenbank e.G. Albersdorf
KN : 23 24 24 5
BLZ: 218 900 22
Behördlich als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt, deshalb sind wir berechtigt Spendenquittungen auszustellen
Hier die ganze Geschichte des Gnadenhof Arche Noah.

Tierheimat Arche Noah Immenstedt
Seit nun mehr über zehn Jahren betreiben Ingeborg van den Bruck und Hans Kern in Immenstedt, Schleswig-Holstein, die Tierheimat Arche Noah. Heute steht der Gnadenhof vor dem Aus und über vierhundert Tiere einen Schritt vor dem Schlachter.

Helft mit, denn schon ab 8- 15 Euro pro Monat kann beispielsweise eine Patenschaft für eines der Tiere abgeschlossen werden.

Nach fast zweijähriger Planung wurde das private Projekt im April 1991 verwirklicht.
Die Idee: Tieren, die kein Zuhause haben oder 'überzählig’ sind, eine Heimat geben, in der sie ein zumindest annähernd artgerechtes Leben führen können.

Aus den anfangs noch zwanzig tierischen Gästen wurden schnell hundert und mehr.
Die Akzeptanz bei öffentlichen Stellen, Tierärzten und Privatleuten wuchs und führte dazu, dass Fundtiere und vermeintlich 'überflüssige’ Tiere immer öfter von Ingeborg und Hans aufgenommen werden mussten.

Zu den Aufgaben der Tierversorgung kamen vielfältige zusätzliche Aufgaben: Tierhaltungsberatungen, Tiervermittlungen, Fundtierversorgung, Rettungsaktionen, Tiere in Not, Öffentlichkeitsarbeit und vieles mehr.

»Öffentlichkeitsarbeit, und damit die Schaffung eines Bewusstseins, dass Tiere auch fühlende Lebewesen sind, stand und steht immer im Vordergrund «, erzählt uns Hans.

Die Kosten für Futter und tierärztliche Versorgung konnten schließlich nicht länger aus privater Tasche finanziert werden, so dass im Mai 1995 der Förderverein Arche Noah Immenstedt e.V. gegründet wurde. Doch das Finanzloch wurde dadurch eher schlecht als recht gestopft: In den vergangenen Jahren fanden immer mehr Tiere Zuflucht in der friesischen Arche Noah. Das wenige Geld, dass über den Verein dem Gnadenhof zufließt, konnte die inzwischen weit über vierhundert Tiere nicht ernähren.

Jeden Monat fallen Versorgungskosten von circa 5.000 Euro an, für Futter, Tierarzt usw.

Am 25. Juni verstarb Ingeborg nach langer Krankheit.

Für Hans und eine Kuh, sechs Großpferde, davon eins ziemlich Stauballergisch, und eins mit teurer Sonderfütterung leider, zwei Kleinpferde, zwei großen und zwei kleinen Schweine, 93 Schafe, zwei Ziegen, acht Gänse, 35 Flugenten, 25 freie
Hühner und Hähne, 173 Tauben, acht Perlhühner, drei Kaninchen, 18 Katzen und zwei Hunde brach damit eine besonders harte Zeit an.

»Wir sind finanziell in schweres Fahrwasser geraten. Wir suchen dringend Sponsoren und Spender für unsere Tierheimat «

Und Sach- und Geldspenden sind natürlich auch immer willkommen. Jeder noch so kleine Betrag hilft!
»Auch Tierfreunde, die mal mit anpacken, würden mehr als eine große Hilfe sein « erklärt Hans. »Wir sprechen hier nicht von einem kleinen Hof- wir haben hier 60.000m2! Das ist jede Menge Arbeit!«

Wer sich selbst erst mal ein eigenes Bild machen
möchte, bevor er / sie das Projekt
unterstützt, kann dies gerne tun.
»Der Hof ist für alle offen – hier wird nichts
verheimlicht!«

Förderverein Arche Noah Immenstedt e.V.
Hauptstrasse 9-11
25767 Immenstedt / Holstein

Telefon 04835/7391
Arche@HansKern.com
www.HansKern.com/Arche.htm

Der Hof steht jetzt endgültig vor dem Aus. Denn es fehlt dem Hof an festen Sponsoren die den Hof monatlich mit einer kleinen Spende unterstützen (Es werden gerne Werbetafeln mit Ihrem Namen auf dem Hof aufgestellt bzw. Ihr Name auf der HP geschrieben) und Tierfreunden die ab und an mal auf den Hof kommen und mit anpacken oder dem Hof Futterspenden zukommen lassen oder Patenschaften für eines oder mehrere Tiere des Hofes übernehmen wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Kern und das Arche Team


13.04.2003 18.48 | Aragon |
Hallo,

euer Projekt finde ich sehr interessant, vorallem da es darum geht sogenannte Nutztiere vor dem Schlachter zu bewahren. Möchte deshalb auch einen finanziellen Beitrag für den Erhalt der Arche leisten. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät. Habe gleichmal mein Konto für euch leer gemacht, und an das angegebene Spendenkonto soviel überwiesen wie es geht. An der Übernahme einer dauerhaften Patenschaft wäre ich interessiert. Gibt es eine Auflistung welche Tiere ihr habt, und was für monatl. Kosten pro Tier entstehen ? Ich hab zwar auf euerer Homepage eine Aufstellung des Tierbestandes gefunden, hab aber als Großstädter, keine Ahnung was Pferde, Schweine, Schafe, Ziegen etc. so im Monat verfuttern. Die oben erwähnten 8-15 Euro pro Monat kann doch wohl irgendwie nicht stimmen, das langt doch wohl mal gerade für ein paar Tauben oder so. Was kostet denn ne Patenschaft für ein Schwein ?
Mithelfen kann ich leider nicht.. Ist ein bischen weit weg, komm aus der Nürnberger Umgebung, und Stallarbeit ist glaub ich auch nicht so mein Ding.

mfG
Helmut

13.04.2003 20.58 | Tierhilfe2000 |
Hallo Helmut,

klar liegt der Preis für eine Patenschaft so niedrig aber das hat seinen Grund da wenn man mehr verlangt oft die Leute meinen ach das ist mir zu viel Kohle für so ein Altes Tier usw. Nur durch diesen niedrigen Preis ist es oft möglich mehrere Paten für ein Tier zu finden.

Gehe auf diese HP und Du bekommst einige Patentiere unter Patenschaften vorgestellt http://www.HansKern.com/Arche.htm es gibt noch viele mehr die halt nicht mit Namen und oder Bild vorgestellt werden dann gibst Du einfach an für 1 Kuh oder 1 Gans usw.

Leider kommt Hans Kern nicht so mit der Aktuallisierung seiner HP nach da Ihm wie du Dir sicher denken Kannst Die Zeit dafür fehlt da die Tiere Ihr täglich Brot brauchen und es viel Zeit kostet.

Hier ungefähr die Kosten die der Hof hat sind nur grob geschätzt .


Futtermengen die immer gebraucht werden in ca. Angaben

ca. 6 Säcke Marstall Pferdefutter Typ- Cornmüsli ( reicht ca. 1- 11/2Wochen)
ca. 1 Sack Bruchmais (reicht ca. 1 - 11/2Wochen)
ca. 2 Säcke Quetschhafer (reich für ca. 2 Wochen)
ca. 2-3 Säcke Taubenfutter ( reicht für ca. 2-3 Wochen)
ca. 25-30 Ballen Heu (Kleine) (1 Woche kann aber auch etwas weniger oder mehr sein)
ca. 40 Ballen Stroh (Kleine) (1 Woche kann aber auch etwas weniger oder mehr sein)
ca. 7 Dosen Katzenfutter (400g) (Tag) ( kann auch mehr sein wenn die Katzen betteln wohl sie keinen Hunger mehr haben müssten es gibt halt auch verfressene)
ca. 5-10 Kg Katzentrockenfutter ( Woche) ( es wird zwar nicht gerne genommen da die Katzen gerner (lieber) Nassfutter Fressen wird aber dazu immer angeboten)
ca. 6 -24 Dosen Hundefutter (1240g) (Woche)
ca. 6-10Kg Hundetrockenfutter (Woche) (Hunde bekommen 3x in der Woche Trockenfutter, mögen sie nicht so sehr fressen sie aber auch und den rest der Woche Nassfutter)

Die Kaninchen, Schafe, Ziegen,Schweine,Geflügel und Kühe bekommen auch was von dem Pferdefutter ( Typ-Cornmüsli),Mais und Quetschhafer da für die Tiere kein anderes Futter da ist und die Tiere versorgt werden müssen und nicht hungern sollen. Für die Rinder,Schafe,Ziegen, Pferde,Kaninchen ist es Zusatzfutter da die Tiere ja auf der Weide sind, sie bekommen auch noch alle zusätzlich Heu außer die Schweine und das Geflügel.

Brot gibts leider nur wenn einer der Bäcker welches vorbeibringt.

Ist wirklich zu wenig den die Pferde, Kaninchen und Schafe brauche ab und zu hartes und unverschimmeltes Brot !!!


Kosten die der Hof so in etwa hat.


Futterkosten ohne das Heu und Stroh ca. 2.000 € - 3.000 € im Monat.

Heu und Stroh kosten da wo Hans das Heu und Stroh bis jetzt bestellt ca. 10.000 €-20.000€ im Jahr.

TA Kosten wenn kein Tier erkrankt wird ca. 600 € im Jahr


Hans Kern kann ja gar nicht selbst an das Geld vom Förderverein denn es wird für jede Ausgabe auch einen Beleg gebraucht für was das Geld genommen wurde ob für Futter oder Renovierung der Tierbehausungen und der Förderverein hat nur ein Konto. Bitte helft dem Gnadenhof und Spendet etwas oder übernehmt eine Patenschaft.

Hier nochmal das Spendenkonto vom Förderverein Arche Noah Immenstedt e.V.

Dietmarscher Volks- und Raiffeisenbank eG Albersdorf
KTO 23 24 24 5
BLZ 218 900 22

Wenn sich jemand doch ein Herz nimmt und auf dem Gnadenhof helfen will ( nicht nur versprechen zu helfen ) hier die Adresse des Hofes

Hauptstrasse 9-11
25767 Immenstedt/Holstein

Achtung aufpassen es gibt in Schleswig Holstein zwei Immenstedt es ist uns auf passiert das wir im falschen Immenstedt wahren und hatten schon gedacht den Gnadenhof gibt es nicht. Ihr müsst in das Immenstedt bei Albersdorf liegt bei Heide.

Da man ja nicht auf dem Hof übernachten kann, wegen den Sanitären Anlagen und der unaufgeräumten Zimmer entweder mit einem Wohnwagen , Wohnmobil kommen oder da oben ein Zimmer in einer Pension oder Hotel nehmen (mieten) auch Ferienwohnungen gibts wie Sand am Meer.


Also wenn Ihr wahre Tierfreunde seit dann helft dem Gnadenhof den es sieht zimmlich schlecht aus.

Mit freundlichen Grüßen Eure Madeleine Gfrörer

Ciao Madeleine Gfrörer



17.06.2003 13.47 | Tierhilfe2000 |
Hallo Leute !

Bis heute kam keine Antwort vom DTHW und mit 550.- Euro im Monat ist die Tierheimat Arche Noah so nicht mehr zu erhalten. Deswegen werden dringenst Sponsoren gesucht. :heul:

Es werden Firmen usw. gesucht die Monatlich zwischen 100-500 Euro Spenden möchten es ist wirklich mehr als dringend denn wenn kein Wunder geschieht muss die Arche jetzt doch entgültig geschlossen werden.

Spenden sind Steuerlich absetztbar. Werbetafeln , Links und Homepageeintragung können gemacht werden. Jeder Sponsor erhält Spendenquittungen und regelmäßig infos über den Gnadenhof. Leider intressiert sich keine Presse und Medien für den Gnadenhof Arche Noah auch nur sehr wenige Tierfreunde was uns sehr sehr traurig macht. Bitte Leute tut was damit die Arche Noah nicht geschlossen werden muss. Mehr infos über die Aktuelle Lage auf www.HansKern.com/Arche.htm

Wir dürfen es doch nicht zulassen das der Gnadenhof Arche Noah geschlossen werden muss. Haltet bitte diese Thead oben Danke.

Ciao Eure Traurige Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000

P,s macht Aktionen, schreibt Firmen,Zeitungen und das Fernsehen an ich alleine schaffe das leider nicht mehr da ich selbst täglich 5-20 Briefe schreibe aber bis jetzt noch kauf resonanz darauf gekommen ist.


17.08.2003 20.05 | Tierhilfe2000 | Sponsor fällt weg nun wird es wirklich Brenzlich
Liebe Tierfreunde !

Ich habe erfahren, dass das DTHW als Kooperationspartner abgesprungen ist,
da es dort auch sehr viele Anfragen von anderen Tierschutzorganisationen
gegeben hat und das DTHW nun diese auch evtl. noch nicht als
Koopierationspartner eingetragenen Vereinen helfen möchte, dies kann aber
nur passieren wenn andere Vereine nicht mehr unterstützt werden. Brief vom
DTHW ist auf der Startseite des Gnadenhof Arche Noah in Immenstedt/Holstein
www.HansKern.com/Arche.htm ( Bitte runterscrollen). Die Unterstützung wird
nur noch bis Dez. 2003 bezahlt. Ich bin dem DTHW nicht böse, aber es müssen
jetzt dringenst Privatleute, Firmen,Schulen,Organisationen,Tierpensionen
o.ä. usw. gesucht werden, die den Gnadenhof Arche Noah in Immenstedt mit
Monatlichen Spenden regelmäßig unterstützen möchten.


Es werden Supermärkte gesucht die bereit sind ab und zu MDH Ware/ oder Ware
die beschädigt ist z.B. Sack aufgerissen, Dose eingedellt vor allem
Hundefutterdosen,Katzenfutterdosen, Hunde-und Katzentrockenfutter sowie
Kaninchenfutter dem Gnadenhof Arche Noah in Immenstedt/Holstein kostenlos
zur Verfügung stellen (Futter müsste geliefert werden).

Getreide und Pferdefutter (Müsli ohne Hafer und Pelletts) werden auch immer
gebraucht genauso wie große Mengen Heu und Stroh gebraucht.

Für Geldspenden stellt der Gnadenhof Arche Noah in Immenstedt/Holstein
absetzbare Spendenquittungen aus einfach nach der Spende eine Mail mit der
Anschrift,Namen und Betrag schicken damit Hans Kern die Daten hat, denn auf
den Überweisungen steht leider nicht immer einer darauf. Arche@HansKern.com.

Bitte leitet diese Mail weiter denn wir Tierfreunde dürfen nicht Zulassen
dass der Gnadenhof Arche Noah geschlossen werden muss. :heul:

Mfg
Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000



05.09.2003 12.12 | Bille |
Hallo,
hab leider kein Geld, da ich selbst für 45 Tiere und einen großen Hof aufkommen muß, aber ich dachte, ich mache Euch mal drauf aufmerksam, daß man große Mengen an Geld einsparen kann, wenn man anstatt der Kleinballen Heu Großballen kauft.
1 Kleinballen kostet mind. 2,50 Euro, und ein Großballen(entspricht ca. 25 kleinen) lediglich 25 Euro.
Stroh gibt es im Sommer oft umsonst, die Landwirte sind oft froh, wenn sie es nicht teuer häckseln und unterpflügen müssen. Ihr müßt lediglich jemanden finden, der Euch das Stroh überläßt und einen Lohnunternehmer bestellen.
Kosten pro gepreßtem Großballen(entspr.25 kleinen) ungefähr 5 Euro, wenn man einen Lohnunternehmer beauftragt. 25 gekaufte Kleinballen kosten im Vergleich dazu zwischen 25 - 50 Euro, je nach Stückpreis.
Übrigens haben der Naturschutzbund und der BUND hektarweise Flächen Grünland gepachtet und sind oft froh, wenn sie den einmal im Jahr erforderlichen Schnitt ( im Sommer) loswerden können. Vielleicht gibt's das ja auch in Eurer Umgebung und Ihr könnt davon Heu machen?
Ich weiß nicht, ob Euch das was nützt, aber vielleicht hilft es ja was. :)

04.10.2003 20.51 | Tierhilfe2000 | Neues vom Gnadenhof Arche Noah
Hi Leute
Ich war Heute auf der HP von Hans Kern da hat sich in den letzten wochen viel getan. Es war eine Schulklasse aus Hamburg dort die haben sehr viel Fotografiert da sind viele Bilder drinne. Auch sind unter Aktuelle Fotos viele zu sehen. Die Patenkatzen wurden auch ergänzt. Mensch mich baut das etwas auf. Wär nur noch schön wenn Sich ein Sponsor finden liese. Eine Newsseite gibt jetzt auch. Hier kommt Ihr direkt auf die Seite des Gnadenhof Arche Noah http://www.HansKern.com/Arche.htm

Leider wurde bis heute noch kein fester Sponsor gefunden. Also wenn Ihr eine Firma habt die lust hätte mit einem monatlichen Betrag von 100-1000 € zu sponsern bitte sofort an den Gnadenhof Arche Noah wenden denn es ist zimmlich schwierig einen oder mehrere Sponsoren für dieses Projekt zu finden.

Ich habe Jörg Fotos von Marzipan dem Hängebauch geschickt. Dieser kleine Fratz sucht auch noch Paten. Vielleicht kann Jörg die Bilder hier einfügen da ich im Moment keine Zeit dazu habe und zu einem anderen Rechner muss.

Ciao und ich hoffe mal wieder was von dem einen oder anderen hier zu hören vor allem von denen die schon Spendendosen aufgestellt haben.

Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000

04.10.2003 20.55 | Tierhilfe2000 | Ups was vergessen
Hallo Leute
es können Leute gebraucht werden die auf der Arche Noah mithelfen hauptsächlich auch bei der Tierversorgung .

Ciao Eure Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 274.759 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.471.716