[BotIndex] [««] Japanisches Delfin-Massaker Thema bei Stern-TV  

28.01.2014 16.09 | Peter | Japanisches Delfin-Massaker Thema bei Stern-TV
Moin,

auch wenn ich vermute, dass die morgen gezeigten Bilder an Grausamkeit wohl kaum zu überbieten sein werden, denke ich, dass auch hier ein Hinweis auf das brutale, alljährliche Treiben in Japan gestattet sein muss:

http://www.stern.de/tv/sterntv/jaehrliche-treibjagd-in-japan-die-graus
ame-delfinschlacht-in-der-bucht-von-taiji-2085943.html

Nur durch große Aufmerksamkeit und mindestens genau so großen Protest wird sich etwas ändern.

29.01.2014 01.27 | Rosie |
Ja, das ist fuer ein sogenanntes G 8 Land eine Schande. Sowas sollte in der heutigen Zeit einfach net mehr moeglich sein, auf jeden Fall nicht in einem sogenannten zivilisierten, hochentwickelten, Land wie Japan.
Was uns wieder auf unsere Schweine zurueckbringt, Delphine (jetzt mit f), haben wohl eine hoehere Lobby in zumindest westlichen Laendern, genauso wie das grausame Schlachten der Robbenbabys, wie Schweine.
So schlimm das anzuschauen ist, und morgen ueberall in den Nachrichten, wo bleiben die Bilder fuer die Masse ueber das Elend der Ruessel? (oder so vielen andren Tierarten)
Nun bitte, nix gegen Delphine, im Gegenteil. Bitte net falschverstehen.

Viele Gruesse aus Irland

Alexander

29.01.2014 12.08 | Sabine |
Moin

Zum kotzen, solche Bilder. Seit dem Film "Die Bucht" kenne ich diese Massaker erst.
Ich habe gestern so einen japanischen Obermogul im TV gesehen der meinte: was wir uns denn aufregen würden, wir würden ja auch Schweine und Kühe und was weiss ich essen. Bei ihnen wäre halt der Delphin Tradition.
http://www.tagesschau.de/ausland/delfinjagd102.html

Genau das ist es, Delphine haben eine höhere Lobby.
Ich habe im Netz nichts über ein Verbot der Delphinjagd gefunden...trotzdem finde ich dieses Verhalten hochgradig moralisch verwerflich.

31.01.2014 00.07 | Schlormel |
Hallo,

ja.., es ist zum Kotzen, aber trotz weltweiter Proteste ändert sich nichts.
Dieses barbarische Massaker wurde schon vor vielen Jahren von Sea-Shepherd-Leuten dokumentiert - in Taiji wie auf den Färoer-Inseln.

Es bleibt -Jahr für Jahr- immer das gleiche grausame Treiben... :kotz:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 64.352 | Views gestern: 82.361 | Views gesamt: 442.426.774