[BotIndex] [««] Kastenstand ade? - Dänen verschärfen Tierschutz in der Sauenhaltung  

28.01.2014 08.27 | Peter | Kastenstand ade? - Dänen verschärfen Tierschutz in der Sauenhaltung
Die Dänen scheinen es zumindest in diesem Tierschutzbereich mit Verbesserungen ernst zu meinen. Wenn es denn so kommen sollte, wäre das ein guter Fortschritt, zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

Schade, dass unsere "Zuständigen" sich mit ähnlichen Verbesserungen so unglaublich schwer tun. Am Lobbying kann es eigentlich nicht liegen, wenn man sich Dänemarks Wirtschaftsstruktur einmal ansieht. Dort ist die Landwirtschaft wohl eher noch wichtiger als bei uns.

Ka
stenstand ade? - Dänen verschärfen Tierschutz in der Sauenhaltung

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 24.170 | Views gestern: 33.583 | Views gesamt: 437.974.191