[BotIndex] [««] Hipphipp Hurraaaaa!  

25.01.2014 01.33 | Doris | Hipphipp Hurraaaaa!
Liebste Sabine

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffe
l/Happy%20Birthday/image4611.gif

Ich wünsche dir einen fantastischen Geburtstag, alles erdenklich liebe und Gute, immer ein frohes Lächeln und natürlich (das Wichtigste) viel Gesundheit!
Vielen Dank für deine Freundschaft und die gute Zusammenarbeit in allen Dingen! Ich bin sehr Dankbar das wir uns vor vielen Jahren kennen gelernt haben :hail:!

http://i288.photobucket.co
m/albums/ll200/Trueffel/1187281_417952461639693_2095784363_n_zpsdb14af44.jp
g

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/
Trueffel/Happy%20Birthday/Glcksschweinchen.jpg

25.01.2014 05.08 | Peter | RE: Hipphipp Hurraaaaa!
http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/SF/140125Sabine_zps
fa4cd6b8.png

25.01.2014 07.53 | bienchen |
Liebe Sabine

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag das allerbeste ganz viel Gesundheit und natürlich ganz viel Schwein. Lass es dir heute ganz besonders gut gehen.

Liebe Grüße von deiner Namensvetterin
Sabine

25.01.2014 07.56 | tina 1 |
hallo sabine, wir wünschen dir alles,alles gute zum Geburtstag, gaanz viel schwein und Gesundheit.

lg Tina , Martin, Hugo und annabelle, oink, oink

25.01.2014 12.35 | Franziska |
Liebe SabineAuch aus der Schweiz ganz herzliche Glückwünsche in den hohen Norden! :jump: http://www.cosgan.de/images/smili
e/musik/k040.gif Ich hoffe, Du feierst schön und geniesst den Tag!! http://www.cosgan.de/images/smili
e/musik/c025.gif http://www.cosgan.de/images/smili
e/musik/k040.gif Bleib gesund und pass auf Dich auf! http://www.cosgan.de/images/smili
e/liebe/a010.gif

25.01.2014 15.43 | Rosie |
Da schliesse ich mich auch auf diesem Wege an, alles Gute zum Geburtstag von Alexander und Rosie,

Gruss aus Irland

Alexander

25.01.2014 16.18 | Swanni |
Liebe Sabine,

zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, richtig, vor allem aber Gesundheit, denn wir und die Tiere brauchen Menschen wie Dich.
Menschen, die sich so sehr für diese wertvollen Geschöpfe einsetzen.

Hab einen schönen Tag und laß Dich feiern,

liebe Grüße von
Swanni & Micha sowie
Lady, Satchmo, Ashanti, Soraya & Maddox (ein 5-faches Grunz auf Dich).

25.01.2014 16.35 | Andrea N. | RE: Hipphipp Hurraaaaa!
Und nochmal die liebsten Wünsche zum Geburtstag. Lass Dich feiern

25.01.2014 16.46 | Rasselbande |
Liebe Sabine,alles Gute zum Geburtstag ,viele Späße und lass dich schön feiern.Liebe Grüße von Kathrin :)

25.01.2014 17.00 | Barbara |
Liebe Sabine

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und nur das Allerbeste für das kommende Lebensjahr :clown: (ohne Blitzschläge, Unwetter, Ueberschwemmungen, Stürme, Unfälle und was alles so droht im hohen Norden ;) )

Genau wie Swannie sagt: Die Schweinefreunde und die Tiere brauchen solch engagierten und tollen Menschen wie Dich :respekt:

Lass die Schweine tanzen und den Sekt kühlstellen, sollte ja bei diesen Temperaturen kein Problem sein :D

PS: und ich dachte bei der Ankündigung von Peter immer, du seist die neue Tatort-Kommissarin, das Bildchen mit den schwarzen Linien sah so Tatort-Fadenkreuz-mässig aus :D

Liebe Geburtstagwünsche
Barbara

25.01.2014 19.42 | wild-wutz |
Auch von mir, von links unten aus der Ecke von Deutschland, gibt es herzliche Geburtstagsgrüße!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Glück, Gesundheit und viel Schwein.

VG
Frank

25.01.2014 20.17 | migo |
Ooh la la...so jung noch!

Ein hoffentlich gesundes neues Lebensjahr.

Gruß

http://www.youtube.com/watch?v=GYgdb3Glu3M

25.01.2014 21.14 | ANNILEIN |
Herzlichen Glückwunsch - alles Liebe und Gute - vorallem Gesundheit

25.01.2014 21.20 | Daniela D. |
"Wir freuen uns, daß Du geboren bist und hast Geburtstag heut'"
Ganz liebe Grüsse
Daniela

25.01.2014 21.47 | Tanja F. |
Auch auf diesem Wege noch mal ,,Alles Gute und Liebe zum Geburtstag".
Ich hoffe du feierst noch immer ordentlich mit deinem Besuch und lässt die Korken knallen.
Lg von Tanja und Micha

26.01.2014 10.49 | Sabine |
Moin Ihr Lieben

Vielen vielen Dank für die guten Wünsche...da kann ja im neuen Lebensjahr nun wirklich nichts mehr schiefgehen. Ich freue mich sehr das so viele an mich gedacht haben, das macht ein echt tolles Gefühl. :hail:

Tatort Kommissarin, hihi, der war gut. :lach: Kommissar Johannes und Assistentin Sabine lösen ostfriesische Kriminalfälle. :up:

Es war ein wirklich schöner Tag. Endlich mein geliebter Frost und nicht mehr jeden Morgen die 5 kg-Matsch-Pakete an den Schuhen. Ein bisschen Schnee gabs auch in der Nacht, mein Garten sah endlich mal wieder so ordentlich wie der der Nachbarn aus. :D

Viele Gäste, viel "Klönschnack", ein bullernder Ofen, herrlich gemütlich.

Nur mit dem Sekt ist was schief gegangen. In meinem bräsigen Kopf habe ich zwei Flaschen verwechselt. Für Johannes hatte ich ohne Alkohol geholt, für mich mit. Ihr wisst was kommt. Der ohne Alk war auch sehr lecker..und Johannes hat geschnarcht das die Hütte wackelt. :sz:

Nochmal vielen Dank euch allen, auch für die vielen SMS und Anrufe. :hail:

26.01.2014 20.31 | Liese |
Liebe Sabine,
ich wünsche dir, zwar etwas später, aber nicht weniger herzlich "alles Liebe und vor allem viel Gesundheit" :up: :up:

26.01.2014 21.18 | Rufusfan |
Zu spät...aber nicht weniger herzlich....Auch von uns noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

LG Britta und Anhang

27.01.2014 06.46 | Sabine |
Vielen Dank auch euch beiden. :up:

27.01.2014 07.53 | Peter |
Wäre ein Schneeschieber ein passendes Geburtstagsgeschenk gewesen?

:-p

27.01.2014 14.21 | Daniela D. |
Ich hoffe, Du hattest für Johannes eine Kopfschmerztablette bereit... :oink:

27.01.2014 15.03 | Sabine |
Moinsen

Nee, Schneeschieber habe ich zwei.
Mit einem mache ich die Pferdeköttel aus dem Stall und mit dem anderen schiebe ich den nur selten vorhandenen Schnee.
Gestern hatte ich Nachmittags noch Glück. Der Vater der Nachbarin kam mit seinem Schlepper und hat mal kurzerhand den ganzen Hof freigeschoben..10 Minuten Sache, das war toll.
Leider hat er den ganzen Schnee gegen den Weidezaun der Pferde geschoben.. ich bezweifle das da jetzt noch Strom durchgeht..aber die zwei hauen eh nicht ab und heute tauts ja auch schon wieder.
Schade eigentlich, ich finde Schnee ganz schön..auf jeden Fall alles besser als die olle Matsche. :O

@Daniela

Du glaubst es nicht, aber Johannes ist nach solchen Aktionen immer munter wie ein junges Reh..ich sehe danach immer gaaaanz anders aus. :floet:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 75.229 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.891.771