[BotIndex] [««] Tierschutz-TÜV für Tierhaltungssysteme  

17.01.2014 09.07 | Peter | Tierschutz-TÜV für Tierhaltungssysteme
http://www.elite-magazin.de/newsticker/Tierschuetz-TUeV-fuer-Tierhaltu
ngssysteme-1326703.html

Ein Gedanke, der durchaus kontrovers diskutiert werden kann, zumal es letztlich nur darum geht, der Massentierhaltung einen mildtätigen Anstrich zu verleihen, damit die Verbraucher wieder mehr kaufen.

Der Umkehrschluss indes ist erfreulich, da offensichtlich mehr und mehr Menschen sich zu diesem Thema nicht mehr gleichgültig verhalten.

17.01.2014 11.47 | Sabine |
Moin

Hoffentlich nicht nur Lippenbekenntnisse. Label gibts ja schon (genug), allein mir fehlt der Glaube an die Kontrolle.
Und welcher Verbraucher informiert sich schon so ausgiebig, das er weiss was dahinter steckt?
Habe ich als früherer Fleischesser auch nie gemacht. :sz:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 24.693 | Views gestern: 33.583 | Views gesamt: 437.974.714