[BotIndex] [««] Technisches  

31.12.2013 15.55 | Peter | Technisches
Hallo zusammen,

zwar haben wir schon seit einiger Zeit die Möglichkeit der automatischen Registrierung deaktiviert (wer sich im Forum registrieren möchte, schickt mir bitte eine E-Mail mit den erforderlichen Angaben wie z.B. gewünschter Benutzername, Kontaktdaten usw. an peter@schweinefreunde.de), aber dennoch ist unser Forum seit einigen Wochen Ziel von Hackern, die ihre Botschaften hier verbreiten wollen.

Zuletzt habe ich heute (31.12.2013) das Spam-Thema von "Purzelos" entfernt. Er/sie arbeitete mit der IP address: 5.158.235.251, Location: Cheboksary, RUSSIAN FEDERATION.
Natürlich erfassen wir die IP-Adressen und werten sie ggf. aus. In diesem Fall wurde nun beides gesperrt, Benutzer und IP-Adresse.

Dennoch wird es sich mit der momentan eingesetzten Software nicht vollständig verhindern lassen, dass solche "Angriffe" auf unser Forum gelegentlich zum Erfolg führen, und zweifelhafte Beiträge für eine gewisse Zeit zu sehen sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Belästigungen durch solche unerwünschten Beiträge zu minimieren.

Solltet Ihr ähnliche Beiträge vorfinden, die auch nach 24 Stunden noch unverändert bei uns im Forum zu sehen sind, nutzt bitte den an jedem Beitrag befindlichen Button "melden". Damit wird dann eine Benachrichtigung an uns ausgelöst und wir können uns mit dem Vorgang auseinandersetzen (wenn wir es nicht zuvor schon getan haben sollten).

Euch einen guten Rutsch.

05.01.2014 06.03 | Peter | Forenhacker
Moin zusammen,

da sich die Hacker mit ihren Spam-Beiträgen weiterhin in unserem Forum austoben, bleiben die technischen Einschränkungen bis auf Weiteres bestehen.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 41.394 | Views gestern: 83.108 | Views gesamt: 441.968.271