[BotIndex] [««] Effektive Mikroorganismen  

10.12.2013 20.55 | susa | Effektive Mikroorganismen
Hallo,

"Einer spinnt immer" mit diesem alten Nachbarsspruch :D möchte ich Euch über Erfahrungen mit EM fragen. Welche habt Ihr hergenommen? Konnte man die über das Gelände versteuen? Wo kann man die - bitte übers Internet - kaufen?

Ich miste zwei mal am Tag ab, habe 4 Nachbarn, wobei keiner etwas gegen meine Dicken hat - aber wie gesagt, einer macht leichten Stress. Somit hoffe ich, weitere negative Entwicklung mit den EM einzudämmen.

Danke schon mal!!

Susa mit Keksie und Krümel

07.01.2014 12.32 | Torben |
Ich geh mal davon aus das Du in Deutschland lebst...

Google nutzen. Ich habe "effektive mikroorganismen" als Suchbegriff eingegeben und ziemlich viel gefunden...

und ich habe den Link zum Shop entfernt. Peter

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 209.155 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.755.528