[BotIndex] [««] Neuer Postbote am Ort  

29.11.2013 15.12 | Rosie | Neuer Postbote am Ort
Na nachdem die neue Rubrik noch fast jungfraeulich mist, habe ich noch eine kleine Stroy von heute morgen, wie schon auf einem anderen Thread erwaehnt haben wir einen Postboten zur Krankheitsvertretung, der Rosie nicht kennt. Am Dienstag ist er fast ueber den Haufen gerannt worden von meinem Schwein, hat dann die Heckklappe von seinem Transit Bus hinten offen gelassen, wurde alles beruesselt. Heute morgen rufft mich die Postmasterin vom Postamt hier am Ort an und fragt mich , ob ich meine Post persoenlich im Postamt abholen kann, frage ich warum, Antowort, mder Postbote traut sich nimmer an das Haus with the enourmous pig!

30.11.2013 08.39 | tina 1 |
hihihi................., das ist auch gut. aber ein bischen mehr mumm sollte ein Postbote schon haben :lach:.

lg tina

30.11.2013 11.45 | Doris | RE: Neuer Postbote am Ort
Hihihi, normalerweise haben die Postboten doch nur Angst vor Hunden :D... Rosie hat ihm doch nichts getan und jetzt wo er sie kennen gelernt hat... :lach:

30.11.2013 13.58 | Rosie |
Ne getan hat Rosie nix, aber wenn 185 kilo auf Dich zurennen...haha.

01.12.2013 00.37 | Doris | RE: Neuer Postbote am Ort
Ja klar ;). Ich meinte nur : er hat ja gesehen/gemerkt das ihm "die 185 Kilo" nichts tun! Also sollte er davon doch "gelernt" haben :D.

Wir haben hier auch eine Postbotin der ich untersagen musste meine drei Hunde mit Leckerlies "zu bestechen"..., da auch ab und an mal ein paar Schweine mit im Hof rumrennen :lach:. Ich sagte ihr: Obst sehr gerne, das könnte sie als Leckerlie gerne durchs Hpftor schieben... Aber das kann sie wohl nicht so gut "verstauen" :lach:...

01.12.2013 14.28 | Rosie |
Genau Leckerlis vom Postbotem, werde ich ihm morgen sagen. Problem ist nur, wenn er dad einmal anfaengt, wird Rosie jeden morgen auf der Matte stehen und ein Leckerlie erwarten wenn die Post kommt!

01.12.2013 18.26 | Doris | RE: Neuer Postbote am Ort
Biete dem Postboten doch einfach mal an ein schönes Foto von ihm und Rosie :]... Dann kann er JEDEM zeigen wie mutig er doch ist :lach:!

01.12.2013 19.08 | Rosie |
Ha, hab den Postler gestern Abend im Pub getroffen, zufaellig, und ihm das erklaert, so hoffe morgen, kommt er wieder! Lekerlies erlaubt! So Rosie wird morgen frueh auf der Hut sein, wenn das gruene Postauto kommt! Ist ja nur Ihre Art jemand willkommen zu heissen! Gruss aus Irland, Alexander

02.12.2013 10.25 | tina 1 |
das ist doch schön, wart nur bis er sie im laufe der zeit das wesen von rosie besser kennenlernt, dann wird er vielleicht sogar gerne die post bei dir austragen. den grössten schock hat er ja schon hinter sich :lach: :jump:

lg tina

02.12.2013 10.31 | Pumbaa |
Also bei uns sind alle ganz scharf zu kommen. So was sieht man bei uns in der Gegend nicht.

Nur manche Pizzaboten schauen bissel irritiert liegt aber daran das manche von der Türkei kommen und die haben ein leichtes Problem damit.

Einer weigert sich sogar zu kommen :doof: - Pech gehabt dafür freuen sich die anderen um so mehr.... :D

02.12.2013 15.29 | Rosie |
Heute morgen ist keine Post gekommen, dafuer aber der Kurier von DHL und hat das Lebkuchenpaket, wie alle Jahre, aus Nuernberg gebracht. Der DHL Mann war sehr angetan von Rosie! Und Rosie sehr angetan vom Paklet, beruesselt worden,. musste Paket in Sicherheit bringen bevor ich keine Kekse habe fuer Weihanchten fuer mich selbst!

Gruss aus Irland

Alexander

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 82.568 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.452.803