[BotIndex] [««] Fragwürdiger Auftritt  

28.11.2013 07.40 | Peter | Fragwürdiger Auftritt
Guten Morgen zusammen,

mit einem öffentlichen Statement wie:

Panagiota Petridou: "Ich seh' das Schwein und denk' ans Grillen"
bei VOX gibt man zwar auch eine Geisteshaltung wieder, aber wie sinnvoll ist so etwas in einer Sendung, die unter dem Thema "Die intelligentesten Tiere" läuft?

Für die Moderatorin von Sendungen wie z.B. "Biete Rostlaube, suche Traumauto" oder "Abgewürgt und ausgebremst" gibt es sogar hierfür noch eine Steigerung: "Uns ist es eigentlich egal, ob es grunzt oder wiehert oder muht. Außer bellen, dass muss es nicht."

Ihr Statement "Bei uns gibt es täglich Fleisch: Fleisch mit Soße, Fleisch, Fleisch oder auch Fleischbällchen mit Hackfleisch." Lässt ebenfalls tief blicken.

Ein Blick in ihren Facebook-Account zeigt, dass ihr Kommentare zu dieser Entgleisung nicht recht sind: sie wurden ausnahmslos gelöscht oder umformuliert.

Jeder mag sich selbst einen Eindruck verschaffen:

http://www.vox.de/medien/sendungen/die-tierischen-10/3420e-19e183-b387
-90/panagiota-petridou-ich-seh-das-schwein-und-denk-ans-grillen.html

28.11.2013 07.51 | Daniela D. | RE: Fragwürdiger Auftritt
Mir reicht es schon, wenn ich deinen Beitrag lese, im Moment kann ich mir keine schleche Laune leisten.
Doch es geht anscheinend ja um intelligente Tiere und nicht Moderatoren, schade, daß sie nicht bemerkt, daß ihre Gäste mehr Niveau haben.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 36.626 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.406.861