[BotIndex] [««] urdinkel  

21.11.2013 18.21 | Cora23 | urdinkel
hallo barbara...ich kann dich nicht erreichen,probiere es mal so.
wo kaufst du denn urdinkel?
ich bekomm in nirgends :sz:habe verschiedene orte nach gefragt... nichts.
vielleicht kannst du mir einen tip geben!
viele liebe grüsse cora

21.11.2013 21.11 | Barbara | RE: urdinkel
Hallo Cora

Kontaktier die Mühlebach AG, Mühle, Mühleweg 3, 5303 Würenlingen.
Die haben super Ur-Dinkel ungeröllt und können Dir sicher sagen, an wen in Deiner Nähe sie diesen Ur-Dinkel liefern.
Ich krieg den Ur-Dinkel ungeröllt von der Getreidemühle in Niederhasli. Das ist der Nähe von mir und die kriegen ihn von der obenerwähnten Mühlebach AG geliefert.

Viel Glück und liebe Grüsse, Barbara

21.11.2013 21.22 | Franziska | RE: urdinkel
In welcher Gegend wohnst Du denn?

Ich beziehe meinen Dinkel von Marstall (Oberbipp), die liefern ihn auch, falls nötig.

Auf der Homepage findest Du die genauen Lieferzeiten, wann sie welche Tour fahren in diverse Richtungen.

22.11.2013 09.22 | Cora23 | RE: urdinkel
hallo miteinand ,
danke eu vielmol für eure antwort.ha sie chöne bstelle bim marstall ,er duet si mir liefere!
nomol viele liebe dank bis äs andermol. :winke:
liebs grüessli cora

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 192.632 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.570.160