[BotIndex] [««] Vorstellung meiner Rotte  

12.11.2013 12.58 | Swanni | Vorstellung meiner Rotte
Hallo liebe Schweinefreunde,

ich möchte Euch hier mal meine 5 Minis vorstellen und wie sie so leben.

Die liebe Doris hat Fotos von mir bekommen und wird sie, sobald sie sie bearbeitet hat, hier einstellen.

Danke Doris :love:,

liebe Grüße
Swanni

Und hier kommen die Bilder:

Das ist Ashanti:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/True
ffel/SF-Bilder/IMG_1791Ashanti_zpsf18bc954.jpg


Das ist Lady (mit Swanni :]):

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffe
l/SF-Bilder/IMG_0088Lady_zps9fd5c57a.jpg


Das ist Maddox (mit Micha):

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Truef
fel/SF-Bilder/IMG_0077Maddox_zps133fba1f.jpg


Das ist Satchmo:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF
-Bilder/IMG_1753_zpsbb43d4c3.jpg


Das ist Soraya:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Truef
fel/SF-Bilder/IMG_1596Soraya_zps9d27ed0c.jpg


Das ist der Stall :up::

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Tru
effel/SF-Bilder/IMG_1724derStall_zpsdb160a2f.jpg


Das ist das Gehege :up::

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF
-Bilder/IMG_1719_zpsf12a5802.jpg
Der Spruch stammt von Winston Churchill.


Und so sieht es dann von außen aus, im Hintergrund die Tür zum Durchgang in den Stall :up::

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF
-Bilder/IMG_1713_zpsfd8d9862.jpg

12.11.2013 13.52 | Doris | RE: Vorstellung meiner Rotte
Swanni :up:! Ich bin begeistert! Das sieht alles sooo schön aus!!! Kompliment!

12.11.2013 13.59 | schweinebrück |
.. und die Schweine wirken so zierlich und klein.

Meine sind wohl doch Maxi-Minischweine. Was aber ihren Charme nicht mindert. :-) Jedes Gramm ist einfach liebenswert. :]

12.11.2013 14.53 | Swanni |
Ups, ich kann grad gar nichts sagen,
habe Pippi in den Augen, meine Tiere hier bei Euch sehen zu dürfen,
Wahnsinn, :heul: vor Freude.

Das alles hier ist einfach der Hammer.
Ihr seid der Hammer.

Danke an alle, die das hier ermöglichen.

:hail: Eure Swanni

13.11.2013 22.10 | Swanni |
Hallihallo,

sehen die Schweine echt so klein aus :kratz: ?
Ok, der Größte hat nur ca. 41 kg, ist ja nicht so viel für ein Minischwein, wenn man bedenkt, was die so auf die Waage bringen können.

Aber sie haben ein großes Herz :D, ok... so wie alle Schweine.

Liebe Grüße
Swanni

14.11.2013 09.34 | Barbara |
Liebe Swanni

Ja, sie sehe alle eher klein und zierlich aus, aber natürlich auch, weil sie alle eine super Figur haben :up:.
Ich denke aber auch, dass z.B. Soraya, Maddox, etv. auch Ashanti noch nicht ausgewachsen (also ca. 5 Jahr oder älter) sind.
Satchmo scheint mir der "älteste" zu sein vom Aussehen her.

Und der Stall, der Auslauf, das Gehege, einfach alles sieht sehr schön und liebevoll gepflegt aus. Hier sieht man: deine Rotte wird geliebt und hat es toll. Ein prächtiges Schweineleben :].

Liebe Grüsse, Barbara

14.11.2013 13.58 | Swanni |
Hallo Barbara,

Du hast ja sowas von ins Schwarze getroffen, genau richtig vermutet.

Satchmo wird 7 (soweit ich weiß), er ist der Älteste.
Lady ist leider seeehr früh, finde ich, Mutter geworden, sie ist 6.
Und, richtig, Ashanti, Soraya und Maddox wurden am 28.07. 5 Jahre alt.
Suuuper geschätzt, wow!

Und vielen vielen Dank für Deine lieben Worte, bezüglich der Haltung meiner Rüssel, das freut mich, daß das andere Schweinehalter auch so sehen. Man möchte ja, daß es den Tieren bei einem gut geht.

Aber es gibt Leute, die sagen, ich stelle mich mit meinen Schweinen ein bißchen an, weil ich halt, was das anbelangt, sehr pinibel bin und irgendwie mit Argusaugen über sie wache.

Tja, habe halt keine Kinder, da müssen die Schweine dran glauben.
Aber solange sie artgerecht gehalten werden und vernünftiges Futter bekommen, Schwein sein dürfen, ist mir auch egal, was die Leute aus dem Dorf sagen.

Liebe Grüße
Swanni

15.11.2013 15.41 | Tanja F. |
Ich glaube das alle die Schweine haben von der Aussenwelt ein bisschen für merkwürdig gehalten werden.Können ja nicht alle gleich sein :yesss:
Ich habe zwei Töchter und umsorge meine Tiere auch mit viel fürsorge und ich glaube das tum hier alle.Unsere Nachbarn halten uns garantiert auch für bescheuert.Wenn meine Tochter in den Garten geht und sagt gleich kommt die Mama oder der Papa mit Futti dann denken die sich bestimmt auch so ihren Teil.Sollen sie ruhig unsere Tiere gehören zur Familie. :love:
LG Tanja

15.11.2013 19.46 | Swanni |
Hallo Tanja,

Du hast Recht, die Rüssel gehören zur Familie.

Und wenn ich mit `nem lauten "Püppelliiiiniiis!!!" morgens in den Stall komme, fassen sich bestimmt auch einige an den Kopf, aber das stört mich auch nicht.

Der "Schweine-Virus" hat halt viele Facetten, uns hier hat er ja alle irgendwie erwischt :bonk:...und das ist gut so :grin:.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 193.338 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.390.295