[BotIndex] [««] Fotos, Fotos, Fotos...  

11.11.2013 14.34 | Schmatzebatz | Fotos, Fotos, Fotos...
Eine gute Freundin von mir ist Hobby-Fotografin und kommt gelegentlich vorbei, um meine Viecher zu fotografieren. Dabei kommen teilweise doch recht schöne Fotos zustande, die ich euch hier gerne mal zeigen möchte (einige davon hatte ich auch schon an anderer Stelle hier gezeigt), ich weiß ja, wie verrückt hier immer alle auf Fotos sind...

Viel Spaß beim Anschauen!

Gruß Oliver

Foto 1

http://www.bilder-hochladen.net/files/jjhd-u-3417.jpg

Foto 2

http://www.bilder-hochladen.net/files/jjhd-v-c16a.jpg

Foto 3

http://www.bilder-hochladen.net/files/jjhd-w-6364.jpg

Foto 4

http://www.bilder-hochladen.net/files/jjhd-x-182b.jpg

Foto 5

http://www.bilder-hochladen.net/files/jjhd-y-e369.jpg

Foto 6

http://www.bilder-hochladen.net/files/jjhd-10-1c38.jpg

Foto 7

http://www.bilder-hochladen.net/files/jjhd-11-19ca.jpg

Foto 8

http://www.bilder-hochladen.net/files/jjhd-12-a5bf.jpg

Foto 9

http://www.bilder-hochladen.net/files/jjhd-13-a577.jpg

Zwar kein Schwein, aber auch eines von meinen Viechern:

http://www.bilder-hochladen.net/files/jjhd-14-d67d.jpg

11.11.2013 14.38 | Silke (wutzwutz) |
Die sind ja herrlich!
Du solltest uber den Eintritt in den Verein nachdenken, dann könnten wir von den tollen Bildern welche in den Kalender nehmen!

Liebe Grüße
Silke

11.11.2013 14.42 | Schmatzebatz |
Also den Mitgliedsantrag habe ich vor kurzem abgeschickt, an mir liegt es jetzt nicht...

11.11.2013 14.44 | Daniela D. |
Wirklich schöne Bilder, vor allen Dingen, daß die Schweine so gut mitmachen. Ich muss hinter meinen immer her laufen oder sie rennen auf mich zu und so habe ich nie oder selten eine Chance, gute Bilder zu machen.

11.11.2013 14.47 | Silke (wutzwutz) |
Das höre ich gern! Dann ist der bald auf meinem Schreibtisch. Ich bin nämlich der Raubritter der Dir dann den Beitrag abbucht :grin:

Und dann ganz schnell Bilder an doris.mcginness@schweinefreunde.de
und schon findest Du Deine Wutzen im nächsten Kalender.

11.11.2013 21.19 | Barbara |
Sehr schöne Bilder :up:

Das mit dem Schrubber kommt mir bekannt vor =). Einer meiner Borgs liebt es auch, mit einem Besen oder Schrubber gekrault zu werden, oder noch beliebter jetzt im Herbst: mit dem Laubrechen, das findet er besonders toll.

lg Barbara

12.11.2013 16.45 | AlexaWilli |
Das sind tolle Bilder :)
Man sollte sie echt in den Kalender mit dazunehmen.

01.06.2014 17.21 | schweinebrück |
Damit dieses Thema nicht in der Versenkung verschwindet - ;)

Lui begrüßt seinen neuen Weidegefährten und stellt gleich klar, dass er der Boss ist.
htt
p://www.bilder-hochladen.net/files/lfgl-9-45c4.jpg

01.06.2014 19.15 | Peter |
Ach Kerstin, da werden Erinnerungen wach (Schweinesuchbild)! Lui ist das rechts, das schwarzgefleckte, nö? :baeh:

01.06.2014 20.13 | schweinebrück |
Peter welch Scharfsinn. Ein Borg mit Euter. :lakra: Biologieunterricht nicht aufgepasst????

07.07.2014 12.08 | Torben | Wenn die Hütte....
Wenn die Hütte gelüftet wird, penne ich eben draußen...
http:/
/www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ljnp-1-c4ca.jpg

Keine Lust mehr zum Fußball spielen...
http:/
/www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ljnp-2-c81e.jpg

Lass mich schlafen!
http:/
/www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ljnp-4-a87f.jpg

Bequem?
htt
p://www.bilder-hochladen.net/files/ljnp-6-1679.jpg

07.07.2014 17.47 | Barbara | RE: Wenn die Hütte....
Leider etwas klein die Bilder (ah stopp, konnte sie anklicken und vergrössern). Dein Süsser sieht sehr hübsch und so sauber aus, kriegt er jeden Tag ne Schönheitspflege verpasst ;).

Und der Rasen grünt so grün..nix mit Wühlen? Oder ist der Wühlplatz nicht auf dem Bild :D.

Liebe Grüsse, Barbara

07.07.2014 18.30 | Torben | RE: Wenn die Hütte....
Original von Barbara
Leider etwas klein die Bilder (ah stopp, konnte sie anklicken und vergrössern). Dein Süsser sieht sehr hübsch und so sauber aus, kriegt er jeden Tag ne Schönheitspflege verpasst ;).

Und der Rasen grünt so grün..nix mit Wühlen? Oder ist der Wühlplatz nicht auf dem Bild :D.

Liebe Grüsse, Barbara

Hallo Barbara.

Wühlen ist nicht sein Ding. Er hat nen altem Autoreifen den er duch die gegend schiebt.
Der Rasen wird allerdings von Ihm gemäht. (Bis auf die Klo-Ecke)
Ja, sauber ist er. Wie gesagt, eine Memme. Kein Dreck, kein Regen, ... voll die männliche Diva!
Aber ich muss sagen das Ich Ihn auch vor ca. 6 Wochen gebadet habe. Ich schau mal ob ich noch nen Bild da von finde.
Nein, er kriegt 1 mal im Monat ne Klauenpflege und ansonsten ist er selbstreinigend!

08.07.2014 01.32 | Miss-Rosie |
Das Bild von keine Lust auf Fussball kommt mir bekannt vor, haha es dauert 20 Minuten bis das Spiel Samstags vorbei ist mit Rosie, Dann liegt sie auch so da, nur das das kleine Tor vorher umgestossen wird!

Gruss aus Irland

Alex

17.09.2014 22.57 | Filli |
Wuha was geniale Fotos, bin ganz neidisch! Muss mir doch mal ne gute cam gönnen grins!!

Tschaui

17.12.2014 11.55 | cochon |
Oh mein Gott, das ist ja so unglaublich niedlich! Das Schwein, das grad eine Besen-Massage bekommt sieht so entspannt aus! :]

18.12.2014 02.13 | Miss-Rosie |
jo das mach ich jeden Abend mit Handstreicheln entspannt, yes schnarch grunz (Schwein net ich)

18.12.2014 09.03 | Silke (wutzwutz) |
Ein wenig Sommer gefällig?

Mocca mit wenig Haare
http:/
/i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Mocca%20und%20Blmchen/Weide/fba6f
2cd-f2cd-48b4-978c-007aafb4648e_zpsbb8bba7e.jpg

Maggi nach Bauarbeiten in der Suhle
http:/
/i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Mocca%20und%20Blmchen/Weide/9d305
bcf-a23a-49ba-bb44-1eaa35021268_zps11f6ee17.jpg

Möhre ist eigentlich weiß
http:/
/i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Mocca%20und%20Blmchen/Weide/668ec
be2-1395-4916-8e41-15dce11bee84_zps60a7b68e.jpg

Ursel liebt es zu duschen
http:/
/i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Mocca%20und%20Blmchen/Weide/ec354
7d2-6e14-4b7f-817b-44b063a08688_zps4f25e981.jpg

Auch Enten kuscheln gern
http:/
/i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Mocca%20und%20Blmchen/Weide/eb798
a9f-7d82-4fa6-8d23-740d07b0c33d_zps0e997ba5.jpg

18.12.2014 11.27 | Doris |
Sehr schöne Bilder, liebe Silke! Du hast wirklich sehr fotogene Vier- und Zweibeiner :up:! Du weisst ja wie toll ich das Bild von Maggi finde, das ist sooo super!!

22.12.2014 12.47 | bohne |
Da sind echt ein paar super Schnappschüsse dabei :-)
Zaubern mir gleich ein Lächeln ins Gesicht - gerne mehr davon :-)

22.12.2014 14.06 | schweinebrück |
Ok, dein Wunsch ist Befehl. :-)

htt
p://www.bilder-hochladen.net/files/lfgl-d-c51c.jpg

htt
p://www.bilder-hochladen.net/files/lfgl-e-aab3.jpg

htt
p://www.bilder-hochladen.net/files/lfgl-f-9bf3.jpg

htt
p://www.bilder-hochladen.net/files/lfgl-g-c74d.jpg

22.12.2014 15.03 | sternschnuppe |
oh man, was für superschöne, tolle, phantastische photos!! <3

gigantisch gut!! :jump:


da fand ich heute das ...... wetter draußen gleich gar nicht mehr sooo schlimm!!

besonders die "eigentlich weiße" möhre hat es mir total angetan!!

vielen, vielen dank für diese tollen bilder!

22.12.2014 15.51 | Peter |
Ääähemm,

ich will ja nicht der "MiesePETER" und Spielverderber sein, aaaaber:
Wenn es hier so weiterschüttet, haben wir bald Seeschweine und Piggy und Heini brauchen wirklich Schwimmflügel:

(Da hinten links, wo der Zaun zu sehen ist, befindet sich das Schweinegehege - ööööhm, oder doch eher der Schweinepool???)

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/SF/d73fdbf5-8cc4-4f
cb-a8a1-2b28fd5dd725_zps89b8f22c.jpg

Kerstin, nostalgisch verklärte Erinnerungen an den Sommer??? :doof:

22.12.2014 15.58 | Tanja F. |
Mensch Peter als wir bei dir waren hattest du ja schon 2 grosse Teiche im Garten aber nun gleich noch ein See anlegen.... man kann es auch übertreiben. :floet: Und es soll noch weiter regnen echt ätzend.

22.12.2014 21.30 | Silke (wutzwutz) |
Da fällt mir jetzt nur noch eins ein! Bohr ein Loch bis durch und zieh den Stöpsel

[BotIndex] [««] [ (1/2) 2 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 237.052 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.783.425