[BotIndex] [««] Ba-Wü 73266 Bissingen Teck  

18.10.2013 11.06 | Sabine | Ba-Wü 73266 Bissingen Teck
Minischwein Fridolin

Er ist knapp 2 Jahre alt, wird diese Woche kastriert und hat ein sehr liebenswertes, verschmustes Wesen sobald er Vertrauen gefasst hat. Anderen Tieren wie Pferden und Hunde gegenüber ist er sehr freundlich.Laut Tierarzt ist er in einem etwas dünnen, aber guten, gesundem Zustand.Er lebt leider völlig isoliert und alleine auf einem kleinen eingezäunten Matschplatz umringt von Wald und Wiesen. Er wurde von mir vor 4 Wochen beim Spaziergehen "entdeckt" und hatte zum damiligen Zeitpunkt weder eine Wassertränke noch Futter, geschweige eine Hütte um Schutz vor Regen und Kälte zu finden. Der Besitzer (der ihm 1x pro Woche einen Eimer Wasser und Essensreste reingestellt hat !) will ihn nicht mehr und hat ihn sozusagen mir zur Vermittlung "weitergegeben".

Diese Tierschützerin hat dafür gesorgt das Fridolin eine Hütte bekommt und versorgt ihn nun regelmässig. Vorher musste der arme Kerl komplett ohne Hütte auskommen.

http://i640.photob
ucket.com/albums/uu123/Sabine0815/Zeitungsartikel/Vermittlung%20Fridolin%20
2/Anhang2_zpsfe7140d5.jpg

http://i640.photob
ucket.com/albums/uu123/Sabine0815/Zeitungsartikel/Vermittlung%20Fridolin%20
2/Anhang3_zpsa3315686.jpg

Bei Interesse: sabine.duda@schweinefreunde.de
oder 04975/751003

19.10.2013 14.06 | Sabine |
Aktualisierung: Fridolin ist inzwischen kastriert. :up:

06.12.2013 13.52 | Sabine |
Fridolin wurde in Schweinegesellschaft vermittelt, deshalb verschwindet die Anzeige im Archiv.

07.12.2013 01.10 | snoopy61 |
Schönnnnnnnnnn. Gut gemacht. Toll mal wieder was positives zu lesen :respekt:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 11.474 | Views gestern: 22.480 | Views gesamt: 437.796.362