[BotIndex] [««] Aggression unter Sauen  

29.09.2013 17.00 | Calendula | Aggression unter Sauen
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Aggression unter Sauen?
Die beiden sind Schwestern, 8 Jahre alt. Bisher gab es Stress während der Rausche.
Jetzt haben sie sich aber danach massiv attackiert und ich habe sie getrennt.
Mir erscheint es, als würde sich die Rangordnung ändern.
Über einen Rat würde ich mich sehr freuen...
Danke, Calendula

29.09.2013 17.36 | Sabine |
Moin Calendula

Erst mal herzlich Willkommen auf unseren "versauten" Seiten, schön das du hergefunden hast. :up:

Deine Mail habe ich auch bekommen, werde mich bei dir melden.

Deine Beobachtung ist wohl richtig, die Rangordnung ändert sich.
Das kann viele Gründe haben, einer davon kann Krankheit und somit Schwäche des Tieres sein. Die Schweine merken sowws immer vor uns.
Wie gross ist das Gehege der beiden? Wenn es gross genug ist, würde ich die Trennung rückgängig machen, deshalb frage ich.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 128.057 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.907.771