[BotIndex] [««] Peter hat Geburtstag!  

28.09.2013 03.42 | Doris | Peter hat Geburtstag!
Lieber Peter,

zu deinem heutigen Ehrentag die allerbesten Wünsche! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

http://www.smilies.4-user.de
/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

Ps.: Sei nicht so eitel und gib auch noch dein "Baujahr" an :-p! Oder hast du was zu verstecken? :lakra:

28.09.2013 07.45 | silvia |
http://s14.directupload.net/i
mages/user/130928/mr49wxhn.jpg

von mir auch Alles Gute und Liebe ,lass es Dir heut so richtig gut gehen http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_013.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_005.gif !

28.09.2013 08.57 | Sabine |
Moin Peter

Happy Birthday to you, happy Birthday to you...oh nee, meine Singstimme ist dafür nicht geeignet, das will ich dir nicht antun, da lass ich lieber andere singen.
http://www.youtube.com/watch?v=inS9gAgSENE

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum 52. Geburtstag. :grin:
Geniesse deinen Geburtstag und habe einen schönen Urlaub.

28.09.2013 13.02 | Daniela D. |
Lieber Peter,
herzliche Geburtstagswünsche auch von mir, hab' eine schöne Zeit.
VG Daniela

28.09.2013 14.53 | AlexaWilli |
Alles Gute und noch viele gute Lebensjahre :love:

28.09.2013 15.18 | schweinebrück |
Ach - auch ein Septemberkind. :-)
Von uns hier auch alles Gute.

28.09.2013 19.03 | Rasselbande |
alles alles Gute zum Geburtstag,lieber Peter u vielen Dank für deine Geduld :D
Liebe Grüße von Kathrin

28.09.2013 20.53 | bienchen |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag lass dich megamäßig feiern!!!!!

Liebe Grüße
Sabine

28.09.2013 21.04 | Barbara |
Lieber Peter

Happi börsdei tuuuu yuuu...lass die Puppen tanzen und den Sekt nicht kalt werden :clown:

Herzliche Geburtstagswünsche und ne tolle Fete =)
Barbara

29.09.2013 09.01 | Tanja F. |
Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag lieber Peter.Wir hoffen du hattest einen schönen entspannten Verwöhngeburtstag. :yesss:
LG Tanja und Micha

29.09.2013 19.08 | Rufusfan |
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich.

LG Britta und Anhang

29.09.2013 19.56 | Peter |
Moin zusammen,

herzlichen Dank für die große Anteilnahme, die aufmunternden Worte und Sabines sehr dezenten Hinweis auf mein Alter...

Es ist gut, dass einige etwas langsamer und etwas später geschrieben haben, denn in meinem hohen Alter ist und liest MANN ja nicht mehr so schnell...

Nach der achten Flasche "Hugo" fand meine Frau mich wieder jung und knusprig. Um zu testen, wie fit ich denn tatsächlich noch bin meinte sie, es sei eine sehr gute Idee, mich am 21. Dezember in eine Santiano-Live-Veranstaltung zu schicken (soll ich heimlich zugeben, dass ich mich darauf sogar freue? Hmmmm :sz:

Ach ja, Sabine, wir haben ja bald Januar :grin:

Urlaubsbedingt werde ich mich in den nächsten Tagen ein wenig rar machen (zumindest was den schreibenden Part angeht). Um hier nicht trotzdem zu lesen bin ich natürlich viiiiel zu neugierig, aber das gebe ich selbstverständlich auch unter gar keinen Umständen zu.

Habt noch einen schönen Sonntag für den Rest.

30.09.2013 08.39 | Kunibert |
Original von Peter

Es ist gut, dass einige etwas langsamer und etwas später geschrieben haben, denn in meinem hohen Alter ist und liest MANN ja nicht mehr so schnell...



Ach, dann ist es nicht so schlimm dass ich jetzt erst schreibe, versuche auch ganz langsam zu schreiben. Also von mir auch noch alles alles Gute zum Geburtstag.

LG
Ellen

30.09.2013 10.02 | Astrid |
Lieber Peter,
ich habe Dir ja telefonisch gratuliert, aber das mache ich nachträglich dann auch noch mal hier, damit Du wieder was zu Lesen hast. Sonst wird das ja langweilig.
Also noch mal alles Liebe nachträglich, warum hast Du Dir von Kirsten eigentlich keine Schweine zum Geburtstag gewünscht? Dann hätte sich ja vielleicht Dein Leckaugendasein bezüglich neuer Nasen schon erledigt. So schön mit Schleife... :grin:
So ähnlich hab ich das mit Holger gemacht... :D

Liebe Grüße,
Astrid

30.09.2013 13.35 | tina 1 |
auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag.

lg tina

30.09.2013 19.56 | cashew | RE: Peter hat Geburtstag!
auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 15.524 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.832.066