[BotIndex] [««] Borgweg in Hamburg  

22.09.2013 11.08 | Barbara | Borgweg in Hamburg
Moin Moin (ja Sabine, das habe ich hier im Norden gelernt :clown:)

Ist ja ziemlich ruhig momentan im Forum. Zum Glück, denn ich bin in den Ferien in Nordeutschland :D.

Hamburg, Ostsee, Timmendorf, Holsteinische Schweiz, Lüneburger Heide, alles wunderschön.
Kennt ihr den Borgweg in Hamburg? Der hat mir am Besten gefallen. :lach:
(der ist übrigens nicht auf St. Pauli :lach:)

Und am Fischmarkt in Hamburg habe ich noch per Zufall kurz "eure" Angie Merkel gesehen, live versteht sich. =).

Liebe Grüsse, Barbara, zurzeit aus dem schönen Norden

22.09.2013 15.11 | Sabine |
Moin Barbara

Hihi, das ist ja cool. Nee, den Borgweg kenne ich nicht, hört sich aber schweinisch gut an.
Meinst du ein Abstecher nach Ostfriesland wäre drin..wenn du schon mal in Norden bist? :hail:
Angie auf dem Fischmarkt? Da sag ich jetzt nix zu.... :lach: :lach:

23.09.2013 17.27 | Tanja F. |
Dann bist du ja ganz bei uns um die Ecke.:)Bist herzlichst eingeladen auf einen Kaffe vorbei zu kommen. :moin:
LG Tanja

14.10.2013 11.47 | Akscha |
Na, wie hat dir denn der Borgweg gefallen? Hast du ein paar schöne Bilder gemacht. Freu mich immer über neue Tipps und Tricks, was man in seinen Ferien so alles machen kann :)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 131.149 | Views gestern: 72.911 | Views gesamt: 621.502.532