[BotIndex] [««] Rückholaktion voller Erfolg  

29.09.2003 08.14 | Minibabe | Rückholaktion voller Erfolg
Milo ist wieder zu Hause :]
Das Rückholen klappte noch besser, da wir mit dem Hänger direkt vor seinen Stall fahren konnten. Er hatte keine Ausweichmöglichkeit und ruck zuck war er - mit einem lauten Protest Quiecker - im Anhänger drin.

Daheim bei mir beäugte er erstmal alles skeptisch, da wir ja in seinem Gehege einiges umgebaut hatten. Die Hütte ist jetzt nicht mehr offen, so wie im Sommer. Ich glaube, das hat ihn am meisten gestört (das er jetzt keine so schöne Aussicht mehr hat beim faulenzen)...zuerst dachten wir ja, das das Einstiegsloch zu schmal geraten wäre... er passt zum Glück durch :jump:

Dann wollte er sofort spazierengehen und sehen ob ansonsten auch noch alles passt :-) Mit Bocksprüngen und Drehungen ist er über die Wiese gefezt - ach war das schön mit anzuschauen...

Das vergangenge Wochenende war also komplett dem Schweinchen gewidmet - lange Spaziergänge, Bürsten, Leckerli....er hat sich schnell wieder ein- bzw. umgewöhnt und freut sich wieder bei mir zu sein.

Stubbergrüße von Kerstin

29.09.2003 14.30 | Jule & Anton |
Hallo Kerstin,

siehst Du - erstens kommt es schlimmer,
und zweitens, als man denkt!

Es ist schön, dass alles so gut geklappt hat,
es ist für Dich sicher eine riesige Erleichterung,
denn ich weiß, wie sehr man sich immer Kopfzerbrechen über solche Aktionen macht und dann kommt es,
wie oben erwähnt, dann meist doch nicht so schlimm.

Viel Glück und eine schöne Zeit für Euch und den Kleenen!!!

Tina

30.09.2003 22.27 | Amelie | Rückkehraktion voller Erfolg
Siehst du, ich habe dir doch gesagt, es klappt bestimmt...(wenn nötig auch mit Beistand/Mitfahren im Häger)
Ich denke, wenn du nächstes Mal in der Lage bist und dir dein Bauer wieder hilft, wird es noch leichter. Wenn dein Schweinchen dies mehrmals mitgemacht hat, wird es dann noch zur Routine....
Bloß kein schlechtes Gewisse aufkommen lassen, das merken die sofort... wie kleine Kinder


allles Gute , auch für´s nächste Mal


gruß

Kerstin

01.10.2003 09.13 | Minibabe | :-)
Ja, ich bin sehr froh daß alles so gut geklappt hat! Am Montag Abend war ich bei der Familie die mir geholfen hat und habe mich nochmal ausführlich bedankt. Hab ne schöne Karte geschrieben, 10 Euro für Benzin, Hängerverleih und Mühe/Aufwand dazugesteckt. Ein paar Halloween Schockis für die Kinder in die Tüte gepackt und zwei Gläser Honig aus unserer Imkerei mitgebracht. Sie haben sich voll darüber gefreut und gesagt, daß sie mir jederzeit wieder helfen werden. Ich muss nur anrufen.
Mir ist echt ein großer Stein vom Herzen gefallen... das ich jetzt diese Sorge weniger habe! Tolle Leute!

Ich denke im Dezember - über Weihnachten und Silvester - werde ich Milo und mich mal wieder in Urlaub schicken. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit...

Danke für Euren Beistand ;)

Eure Kerstin und Milo

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 194.933 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.358.547