[BotIndex] [««] Schrubb.... schrubb  

11.09.2013 15.02 | Pumbaa | Schrubb.... schrubb
Hallo ihr Lieben,

ich weiß das es Wuzzis lieben sich zu scheuern :stareup:

aber warum immer bei mir 8o ..... ganz schlimm ist es wenn folgendes passiert. Information vorab .... Pumbaa darf sich auch in unserer Wohnung bewegen wenn es nach ihm ist. Wenn ich duschen gehe ist er natürlich immer dabei da steht er angewurzelt im Bad und wartet und wartet... Er ist ja mein Schatten...

Aber sobald ein Fuß aus der Dusche kommt ... zack ist er dran ... Peeling ist nix dagegen :bonk:... eigentlich müsste ich mich danach gleich wieder abduschen da überall Borsten sind.... ganz schlimm ist es wenn meine Beine eingecremt sind da hält ihn nix mehr auf.... er frisst mich halber dabei auf und ich muss wahre Standfestigkeit beweisen. :lol2:

Warum nur an meine Beine? Warum ich?... Mein Mann kann machen was er will - nix passiert......

11.09.2013 15.41 | Daniela D. | RE: Schrubb.... schrubb
Das heißt, hoffe ich, daß die Schweine uns besonders lieben.
Freddy leckt mir auch immer hingebungsvoll die Beine ab, wenn ich kurze Hosen trage, während Hamlet sich lieber an meinen Beinen schuppert.

11.09.2013 16.33 | ironvegeta | RE: Schrubb.... schrubb
Hi,

ich würde auf ein Herdenverhalten was etwas mit Geruch annehmen des Leittiers zu tun hat. Schweine sehen ja schlecht und schnüffeln viel ... Vielleicht erkennen sie die Zusammengehörigkeit daran, das alle nach dem Muttertier riechen.
:kratz:
Grüße

11.09.2013 17.40 | michabent |
Ich wäre froh wennmeine Schweinchen schon so weit wären sich an mir zu schruppe.
Habe zwei männliche Minischweine seit dem 20.07.2013. Sind zwar schon handzahm( Leckerlies, Leckerlies).
Aber am Bein schuppern und lecken......nö
:winke: :winke:

Gruß Michaela

12.09.2013 06.13 | Pumbaa |
Hallo Daniela.... ja ich hoffe es sehr, dass sie damit zum Ausdruck bringen wie sehr sie uns lieben. Aber das schrubben ist ganz schön schmerzhaft wenn sich so ein Wuzzi dagegenstemmt :floet:.... hab mir fest vorgenommen nicht mehr ihn ins Bad zu nehmen :P da stehe ich länger.... :D

Somit muss Pumbaa halt draussen vor dem Bad warten ... so eine Auszeit für mich ist auch mal was schönes.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :winke:

12.09.2013 14.57 | Sabine |
Moin

Hihi, Paul, einer meiner Grossen, hat das bei mir auch schon seit seiner Kindheit getan. Ich habe es nicht gestattet und ihn immer wieder weggeschubst.
Heute bin ich froh das ich das gemacht habe.
Bei seinen ca. 10 cm langen Hauern hätte ich Angst um meine Krampfadern. :O

12.09.2013 15.24 | Pumbaa |
Oh gott die hauern die kommen ja auch noch. Ganz vergessen... du hast recht ich muss ihn das dringend abgewöhnen ... sonst habe ich Löcher in den beinen :bonk:

12.09.2013 16.06 | Daniela D. |
Vor dem Bad warten? Bei uns nicht möglich, beide stehen kreischend davor.
Jetzt verstreue ich morgens weitläufig Körner im Garten und dusche schnell heimlich.
Selbst auf's Klo gehen ist schwierig, da beide unruhig vor der Tür warten und ich komme dann nicht mehr raus, weil ich dann die Tür von innen nicht mehr öffnen kann. :D

13.09.2013 12.32 | Kunibert |
Ich habe aber noch nie beobachtet dass die Schweine sich untereinander anschubbern. Kommt das trotzdem vor?
Wäre auch neugierig ob es was mit Rangordnung zu tun hat. Weil Pumbaa das nicht bei dein Mann macht.
Bei Pferde soll man sich z.b. nicht anschubbern lassen weil man dann angeblich der Rangniedrigerer ist.
Wie ist das mit Schweine?

LG
Ellen

13.09.2013 12.59 | Pumbaa |
uhhh Kunibert das ist echt ne gute Frage. Weiß das jemand? Heißt es gleiche Rangordnung... niedrige ... höhere?.... Pumbaa macht vieles bei mir was bei meinem Mann net geht ... obwohl es eigentlich sein Wuzzi ist. ...

Pumbaa frisst aus meiner Hand. Bei ihm nicht (er hat bissel Angst er würde seine Finger anknabbern)..... Pumbaa kann das Fressen von meinen Lippen wegnehmen. Nicht mal annähernd würde mein Mann sich das trauen. Pumbaa schläft auf der Couch immer in meine Achseln gekuschelt. Bei meinem Mann unten an seine Füße. Pumbaa würde mit mir aus der Küche raus gehen wenn mein Mann drin bleibt. Geht mein Mann raus ist es Pumbaa scheiXXX egal Hauptsache Mami ist da.... Ich schnalze nur mit der Zunge und Pumbaa ist bei mir. Mein Mann ruft und ruft aber kein Pumbaa. Wenn ich nicht da bin hört er auf meinen Mann besser.

Jetzt wäre es echt gut zu wissen ... warum schrubben... und nur bei mir....

Interresantes Thema... Soziales Verhalten ...

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 92.683 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.177.172