[BotIndex] [««] Grenze zur Qualzucht auch bei Schweinen überschritten  

14.08.2013 07.38 | Peter | Grenze zur Qualzucht auch bei Schweinen überschritten
Dass der Bauernverband die Ergebnisse der Studie in Zweifel zieht, wirft kein gutes Licht auf den Berufsstand, die Stellungnahme der Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft scheint realisitscher zu sein:

http://www.ndr.de/regional/t
iere2405.html

Gut ist, dass das Bewußtsein für die Nöte und Bedürfnisse der Tiere wächst, aber leider ist die Geschwindigkeit hierbei eben doch sehr gering.

Dennoch werte ich diese Diskussion als Bestätigung für die Richtigkeit unseres Tuns (wobei auch das natürlich immer mehr sein könnte).

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 200.840 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.841.760