[BotIndex] [««] Suche ein Minischwein in Hessen  

24.09.2003 16.41 | schweinchen | Suche ein Minischwein in Hessen
Hallo,

ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main und suche vergebens einen Züchter von Minischweinen.
Kann mir jemand sagen wo ich ein schwein herbekommen kann ohne stundenlang fahren zu müssen??

Danke
MfG
Annika Großmann

24.09.2003 16.49 | Robert |
Warum willst du unbedingt eins von einem Züchter?
Wenn du mal hier im Forum schaust, da suchen immer wieder mal welche ein neues Zuhause, ohne daß du nem Züchter total überteuerte Preise zahlen musst.

24.09.2003 16.53 | schweinchen |
Ich will gar nicht unbedingt zu einem Züchter!
Im Forum hab ich auch schon geschaut, doch dort war auch nichts im Raum Hessen...

24.09.2003 17.02 | Robert |
Original von schweinchen
Hallo,

ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main und suche vergebens einen Züchter von Minischweinen.
Kann mir jemand sagen wo ich ein schwein herbekommen kann ohne stundenlang fahren zu müssen??

Danke
MfG
Annika Großmann



Dann hättest du das anders formulieren müssen ;)
Ok, wenn man den 2. Satz liest... dann passts wieder. :D

Hier zum Beispiel wird eins verschenkt, der würde es sogar bringen, so wie ich das verstanden habe.

Schau doch einfach mal hier , vielleicht findest du da doch welche die in Frage kommen.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 69.847 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.710.767