[BotIndex] [««] Wir sind neu und brauchen eure Hilfe  

13.08.2013 10.23 | giaccomo | Wir sind neu und brauchen eure Hilfe
Hallo,
wir haben seit zwei Wochen zwei süße Minischweine Luzifer und Django die nun 9 Wochen alt sind. Seit heute morgen macht uns unser Lufizer sorgen, er frisst nicht richtig, renn vor uns weg...obwohl er immer gleich kommt und sich graulen lässt..., sitz im Eck, senkt den Kopft, er ist auch mit der Hinterhand als ein bisschen eingeknickt und er hat Sonnenbrand.
Erst dachte ich das liegt an dem Sonnenbrand, aber nach dem ich im Forum rumgestöbert habe und die Symtome von Rotlauf durch gelesen haben ist es mir ganz anderst geworden. Was meint ihr könnte es am Sonnenbrand liegen oder soll ich lieber gleich den Tierarzt holen???
LG

13.08.2013 10.51 | Tashunga |
Hallo!

Bitte erst SOFORT den Tierarzt holen!

Schreibe später ausführlicher zurück. Aber bitte hole den Tierarzt sofort!!!

LG, Kerstin

13.08.2013 11.33 | Doris | RE: Wir sind neu und brauchen eure Hilfe
Oh ja, den TA zu holen ist hier ganz ganz wichtig! Bitte sofort und dann hier ausführlicher berichten...

13.08.2013 14.56 | Daniela D. | RE: Wir sind neu und brauchen eure Hilfe
Die Zwei sind ja noch winzig, da kannst Du sie ja auch notfalls einpacken und zum TA fahren, wenn es leichter ist.
Auf jeden Fall würde ich nicht abwarten, bei erwachsenene Schweinen nicht und erst recht nicht bei solchen "Babies."
LG

07.01.2014 12.59 | Torben |
UND? Was war es nun?

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 3.356 | Views gestern: 38.591 | Views gesamt: 438.022.620