[BotIndex] [««] Trennungsschweine  

01.08.2013 15.36 | silk.e | Trennungsschweine
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine sehr große Herausforderung vor mir, die mir momentan unmöglich zu überwinden erscheint. Und jetzt möchte ich mich hier einfach mal ausheulen.
Ich wohne (noch) mit meinem Partner zusammen. Auf einem Resthof mit Scheune, riesen Auslauf und allem drum und dran. Es geht meinen beiden Steckdosen also so richtig gut.

Nun werden sie allerdings zu Trennungsschweinen :heul:
Mein Freund wird sie nicht behalten können, da er beruflich oft weg ist, tagelang.

Und wo bitte bekomme ich eine Wohnung, bei der die Haltung von Minischweinen erlaubt ist??????? :( :( :(
Bzw. wer lässt allein schon die Tierhaltung zu...und dann auch noch das umpflügen des Gartens..

Ich möchte meine Beiden so gern in guten Händen wissen, aber andererseits möchte ich mich auch einfach nicht trennen. :heul: :heul: :heul:

Falls einer von euch eine zündende Idee für mich hat, wäre ich sehr dankbar..

01.08.2013 17.03 | Paulalie |
Hi , und wenn Du Dir eine Whg auf einem Restof-Bauernhof usw suchst wo Du deine Schweine mitnehmen könntest oder sieh mal hier : http://www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de/
vielleicht findet sich da etwas oder Du schreibst Dich unter Whg.- Haus-Gesuche ein .
Viel Glück !

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 168.429 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.332.043