[BotIndex] [««] Was tun bei Mückenstichen ???  

28.07.2013 17.47 | bienchen | Was tun bei Mückenstichen ???
Hallo ihr Lieben
Ich hab auch das mal eine Frage an euch. Wie macht ihr das mit den Mücken, da sich meine beiden ja einfach nicht suhlen wollen und Moritz total viele Mückenstiche hat und ich ihn die Qual ersparen möchte frag ich mich was ich tun könnte. Max hat eigentlich nix. Nun hab ich die beiden in die Suhle gelockt und hab Max mit Schlamm abgerieben er hat sich eigentlich gefallen lassen. Moritz fand es nicht so lustig. Ich dachte halt vielleicht merken sie dass eigentlich garnicht so schlecht ist.

:kratz:
Nun meine beiden Frage an wie macht ihr das und wie kann ich die Mücken aus ihrem Schlafhaus ferngehalten?Wie bekomme ich es hin das sie sich im Schlamm fühlen?Kann ich Moritz mit irgendetwas eincremen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Sabine :winke:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 328.050 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.525.007