[BotIndex] [««] 32312 Lübbecke  

25.07.2013 19.23 | Marvin | 32312 Lübbecke
Ich starte hier auch einmal einen Aufruf!

Hallo,
wir haben vor über einem Jahr zwei Schweine von der Vorbesitzerin unseres Hofes übernommen. Da er bei der Vorbesitzerin immer wieder ausgebrochen ist (waren aber auch echt schlechte Zäune) gab es Probleme mit der Genehmigung zur Freilandschweinehaltung. Und da sich der etwa 5 jährige Bork (kastrierter Eber) als schwierig bis aggressiv herausstellte, haben wir die beiden mit Schutzvertrag in gute Hände abgegeben.
Da sich der Bork auch bei den neuen Besitzern, einer Famile mit kleinen Kindern, auch aggressiv zeigt, wird nun wieder ein neues Zuhause für den Bork gesucht. Die Sau soll bei den neuen Besitzern bleiben.
Derzeitiger Wohnort des Borks ist 32312 Lübbecke

Mit den alten Vorbesitzern stehe ich im Kontakt, diese hat auch den Text geschrieben, im Zusammenhang mit einer anzeige bei Ebay Kleinanzeigen.

ein bild:

07.03.2014 09.13 | Marvin |
Ich hole die Anzeige wieder hoch!

07.03.2014 21.44 | Doris | RE: 32312 Lübbecke
Hallo Marvin,

wäre vielleicht einfacher mit der Vermittlung wenn du ein paar mehr Angaben zu dem Borg machst und ein Foto einstellst (das man auch sehen kann!).

08.03.2014 20.19 | Marvin |
Ja stimmt könnte ich machen :up:

Rudi ist Kastriert (Borg) ist ca. 7 Jahre alt, wie es sich herausstellte wurde Rudi sehr spät Kastriert, daher denke ich auch das davon das gestörte Verhalten kommt. Bis vor ein paar Moanten kam er super mit seiner Mitbewohnerin Miss Piggy aus, doch jetzt aufgrund ihres hohen Alters (19!) wird sie mehr und mehr von ihm Unterdrückt, wir hatten auch schon einmal versucht die beiden zutrennen ging aber auch nicht, da er da richtig abging. Ansonsten ist er ein richtig schönes Schwein, aber mit gewissen Problemen.

http://i1120.photobucket.com/albums/l494/marvin962/IMG_2943.jpg

Ich habs mal so gemacht. ;) Sabine

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 20.530 | Views gestern: 22.231 | Views gesamt: 437.782.938