[BotIndex] [««] FutterMischung???  

23.07.2013 22.21 | meli66 | FutterMischung???
He Leute :] :moin:


Hätte mal eine frage was das FutterGemisch betrifft
Wir haben in der nähe eine Firma die TierFutter abfüllt und da wollen wir uns jetzt
Mal was zusammenmixen lassen :)
Habe jetzt schon im Internet gestöbert aber leider nix genaues über den Inhalt gefunden
Also meine frage was ist genau im MiniSchweinFutter drin?
Müsste das genau wissen das sie mir das richtige zusammenmixen :up:
Würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte :stareup:

Danke schon mal =)
LG
Meli

24.07.2013 11.14 | Barbara | RE: FutterMischung???
Hi Meli

Google doch einfach mal z.B. das Pet Pig Müsli von Versele Laga, dann siehst du, was es alles drin hat.
Dieses Pet Pig Müsli füttern viele hier, ich auch, und haben sehr gute Erfahrungen gemacht.

Dann gibts ja noch soviel ich weiss das Altromin (ist aber eigentlich für Versuchsschweine gemacht...), das Futter "Sniff", und natürlich in jedem Landhandel "Schweinefutter für niedertragende Sauen".

lg Barbara

02.08.2013 20.34 | meli66 |
Danke wurde erfolgreich zusammengemischt
Und ihr schmeckts super :D
LG

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 201.032 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.841.952