[BotIndex] [««] Wer War Das???  

23.07.2013 09.04 | Peter | Wer War Das???
Wer war das,

wer hat DIESE Temperaturen bestellt???

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/SF/130722Temperatur
2_zpscc7e5393.jpg

Der kann sich auf etwas gefasst machen, Piggy und Heini haben sich schon warmgelaufen, um demjenigen ihre Meinung zu geigen! :bad:

23.07.2013 09.17 | Barbara | RE: Wer War Das???
ICH :D

Und zwar nicht nur 32.8 Grad, sondern 35 Grad habe ich bestellt, und das wird am Wochende umgehend geliefert, freuch euch :lach:

Piggy und Heini können auch schon mal in die Startlöcher :clown:, aber ich hab ja Verstärkung, gegen meine beiden Schweinejungs haben sie keine Chance. :-p

lg Barbara

23.07.2013 09.34 | schweinebrück | RE: Wer War Das???
Nee das war Lui. Der weiß genau, dass Mensch dann dafür sorgt, dass die Suhle immer gefüllt ist und er so immer suhlen gehen kann.

23.07.2013 09.37 | Peter | RE: Wer War Das???
So so, in der Schweiz möchte man also Stress mit norddeutschen Schweinen,
pah, kein Thema, DAS kann losgehen!

Piggy und Heini werden natürlich über ihre Facebookseite einen kleinen unbedeutenden Rundruf starten, um ebenfalls ein wenig Verstärkung mitzubringen, und dann gibt es Fondue vom Feinsten, oder auch schweizer Gullasch, glaube ich.:rot:

Habe Piggy vorhin angerufen, da saß sie schon am Laptop...

Heini hat schon seinen Kampfanzug unter dem Stroh hervorgekramt, die scheinen keine Zeit verschwenden zu wollen, tse tse tse. :cop:

23.07.2013 09.39 | Peter | RE: Wer War Das???
Original von schweinebrück
Nee das war Lui. Der weiß genau, dass Mensch dann dafür sorgt, dass die Suhle immer gefüllt ist und er so immer suhlen gehen kann.

Tja, Intriganten gibt es immer und überall.
Lui, Du bleibst zu Hause, Du kommst nicht mit in die Schweiz. Da kannst Du fein im eigenen Saft schmoren, wenn Deinem Frauchen erst einmal das Wasser abgestellt worden ist.

:grin:

23.07.2013 09.39 | schweinebrück |
Kampfanzug bei dem Wetter? kein Wunder, dass er über dei Temperaturen meckert...

23.07.2013 09.41 | Sabine |
Und ich was das auch...und wir alle, dreizehn Schweine und ich geniessen es. Bei Eis und Pool. :baeh:

23.07.2013 09.45 | Peter | RE: Wer War Das???
Das ist ja hoch interessant!!

Nun fehlen eigentlich nur noch Doris und ein paar andere Konsorten, damit wäre dann ja schon klar, wer an dieser Misere Schuld ist. :doof: Tse tse tse, ein tierquälerischer Geheimbund beeinflusst das Wetter, das ist ja unfassbar!!! Von wegen Schweine-"freunde", unglaublich.:doing:

23.07.2013 09.53 | schweinebrück |
Tierquälerischer Geheimbund???? :bonk:
Mach deinen Schweinen die Suhle voll. Dann genießen sie so wie Lui auch.
http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/DSCI2104
_zpse81e072a.jpg




Und noch was: ES IST SOMMER!!!! :-p

23.07.2013 10.04 | Barbara | RE: Wer War Das???
Ich sehe schon, da formiert sich, von Peter ausgehend, eine Schweinekavallerie, die du mir schicken möchtest :lach:.

Ist dafür nicht der Steinbrück zuständig ? :D

An Deiner Stelle würde ich jeden/jede nehmen, die/den du kriegen kannst, auch Lui. Und bitte ohne Kampfanzug, wir sind keine Weicheier hier in der Schweiz und tragen sowas auch nicht. ;)

Ich schick dann als erstes meinen Borsti vor, der hat ein Kampfgewicht von ca. 90 kg, muskulös, dichtes Haar (hat ja auch Wildschweineinschlag), dunkelbraune grosse Augen, Hauer, eben der Schweine George Clooney. :]

Der wird Piggy grad betörem und das Deutsch-Schweizerische Bündnis ist perfekt, kampflos wie es sich gehört..... ;)

lg Barbara

23.07.2013 10.06 | Sabine |
Tierquäler? Na, ich weiss ja nicht.

http://i640.photobucket.com/albums/uu123
/Sabine0815/Badesaison_2011/Badesaisonerffnet2012058.jpg

http://i640.photobucket.com/albums/uu123
/Sabine0815/Badesaison_2011/Badesaisonerffnet2012041.jpg

http://i640.photobucket.com/albums/uu123
/Sabine0815/Badesaison_2011/Badesaisonerffnet2012086.jpg

Sei nicht so geizig, dreh endlich das Waser auf. :baeh:

23.07.2013 10.36 | Peter |
Haaaaa haaaaa haaaaa, :lakra:

ein George Clooney-Schwein für Arme, buaaaahhhh, hat Piggy gelacht... :-p
Statt in einer sodderigen Stinke-Suhle herumzuwühlen, bevorzugt Heini natürlich seine Bademuschel. Gern lässte er sich dazu auch einen gekühlten und gesüssten Erdbeer-Tee reichen, um seinen formvollendeten Körper nicht mit proletenhaften Muskelröllchen zu verunstalten.

Gut, Piggy ist da natürlilch etwas anders, Mädchen eben: sie würde wahrscheinlich sogar Johannes aus der Eversmeerer Luxus-Suhle schubsen, um den Platz für sich zu haben. ja ja, die Frauen... :grin:


http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/SF/130723piggy01_zp
s77341ce3.jpg

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/SF/130723heini01_zp
s3bc05c6f.jpg



http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/SF/130723piggyheini
01_zps043b6690.jpg

24.07.2013 09.08 | Kunibert |
Sabine und Schweinebrück sind das aber herrliche Bilder. So sehen glückliche Schweine aus :up:
Ich selber habe mehr Probleme mit den Temperaturen als meine Schweine.
Liegt vielleicht auch daran dass ich arbeiten muss und die Schweine Dauerurlaub haben.


LG
Ellen

Damit man die "Schweinebucht" ein wenig besser erkennt, habe ich das Bild einmal ein wenig vergrössert. ;) Peter

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/SF/443edb00-7aba-4a
5d-b42a-c8cec9cdaba3_zpsb919ef7d.jpg

24.07.2013 09.53 | ilka |
Hab da noch so ne dunkle Erinnerung...ist glaub ich jetzt so ca 3-4 Monate her...da wurde von allen Seiten sich über zu kaltes Wetter beklagt.
Also...WER meckert hier rum? :rot:

Statt in einer sodderigen Stinek-Suhle herumzuwühlen, bevorzugt Heini natürlich seine Bademuschel.

Ja, ja...nen Luxusbad haben, aber 0 Ahnung von Kreativität.

24.07.2013 13.16 | Sabine |
Moin Ellen

"Schweinebucht", :lach: :lach: welch sinniger Name. Jetzt wo Peter das Bild vergrössert hat, lese ich das erst. Sieht ja wirklich herrlich aus. :up:

24.07.2013 13.36 | Daniela D. |
Wirklich toll die Anlage, da würde ich mich gerne mit in den Schatten legen.

24.07.2013 13.54 | Kunibert |
Daniela,
es ist 24 Stunden am Tag geöffnet, bist herzlich willkommen.

LG
Ellen

24.07.2013 14.17 | Daniela D. |
Danke für die Einladung, vielleicht verschlägt es mich ja mal in die Richtung.
Ich habe gerade geschaut, es sind 485 km, leider zu weit, um sich mal eine halbe Stunde in den Schatten zu hauen.

02.08.2013 22.54 | silvia |
Moin,

Heute hat das Wetter uns um den Verstand gebracht um 17 Uhr 37,5 Grad HILFE
Meine Schweinis waren der Meinung,da muss eine kleine Suhle her ,und zag hatten die beiden eine ausgehoben :D
Ich habe Sie heute mal wieder mit Wasser gefüllt :P

Als Lady legt man sich da ja nicht rein ,sondern sitzt ganz Damenhaft im Wasser

http://s14.directupload.net/images/us
er/130802/x2k78fdx.jpg

Wo mein neues Schwein sich gesuhlt hat ,ich weis es nicht :P
Felix kann das auf dem Bild nicht sein ,Felix war hell :bonk:

http://s1.directupload.net/images/use
r/130802/ahmpdk9z.jpg

03.08.2013 10.47 | schweinebrück |
Super!!! Das zweigeteilte Suhleschwein. Herrlich!
Größer ist unsere Suhle auch nicht und wie bei euch - das Mädchen macht sich nur ein wenig nass, während der Herr mit allen Sinnen genießt.

Was mir auffällt - deine haben ja noch richtig Borsten. Unsere sind nackig.

03.08.2013 11.33 | Daniela D. |
Zweigeteilt hat Hamlet gestern auch sein erstes Bad genommen: vorsichtig mit dem Oberkörper ins Wasser gelegt, dann schnell aufgestanden, Vorderfüsse raus, Hinterfüsse rein.. und dann schön ins Wasser geka..t.
Anschließend zur Tochter, in das alte, in Not (39°, man ist mit allem zufrieden, Hauptsache es erfrischt)aus dem Keller gebuddelten Planschbecken, mit hineingestellt und damit das Wasser nicht so kalt ist, zur Freude aller erstmal hineingestrullt.

03.08.2013 21.15 | Barbara |
Wunderbare Bilder und wunderschöne Rüssels :] Man möche auch grad in eine Suhle hüpfen. Na, diese 37 Grad hatten wir doch bestellt :floet:

@ Daniela: Hamlet ist ja ein richtiger Schweinekerl ;), ins Wasser kötteln und strullern.... wem hat er denn das abgeschaut :D

lg Barbara

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 376.631 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.573.588