[BotIndex] [««] 1.kommt es 2.anders 3. als man denkt...  

28.07.2013 10.22 | Rasselbande |
Helena hat heute sehr früh morgens acht Babys bekommen.Mutter und Kids wohlauf.Bilder folgen :-)
Alles ganz toll gelaufen.Die Kleinen haben teilweise wirklich unglaublich schöne Zeichnungen...
Liebe Grüße :winke:

28.07.2013 12.48 | Rasselbande |
http:/
/www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k7jg-u-3417.jpg

http:/
/www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k7jg-v-c16a.jpg

http:/
/www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k7jg-w-6364.jpg
und noch eines von Penélopes Nachwuchs...sie sind exakt zwei Wochen alt,heute...lauter Sonntagskinder :)

28.07.2013 14.18 | Doris | RE: 1.kommt es 2.anders 3. als man denkt...
Moin Kathrin,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zur 17fachen Oma :D! Jetzt bin ich aber mal gespannt wenn der Tag X kommt... Wieviel Sauen/Eber sind denn im Wurf von Helena vertreten?

28.07.2013 14.47 | Daniela D. | RE: 1.kommt es 2.anders 3. als man denkt...
Sie sind wirklich sehr, sehr niedlich.
Hoffentlich kannst Du sie in gute Hände vermitteln.
Ich würde wahrscheinlich Keines hergeben wollen.
Euch alles Gute
Daniela

28.07.2013 19.37 | Kunibert | RE: 1.kommt es 2.anders 3. als man denkt...
oh sind die niedlich. Ich würde den gestreiften aussuchen, obwohl er wahrscheinlich nicht gestreift bleibt oder?

LG
Ellen

28.07.2013 22.07 | Barbara | RE: 1.kommt es 2.anders 3. als man denkt...
Na, da wollte Helena wohl der Penélope nicht nachstehen ;). Jedenfalls nochmals herzliche Gratulation, auf dass alle gesund und munter sind und bleiben. Zuckersüss sind sie ja alle. :love:

"Mamma Mia", schon ein bisschen viel Nachwuchs, 17 Winzlinge auf einen Schlag. :stareup:
An Besten du beginnst schon jetzt, schöne Bilder zu machen und die Vermittlungsanzeige zu gestalten. Zeig die Süssen, Dich und die Schweinefreunde im besten Licht ;). Also nix mit "Vermehrer verkauft etc." sondern z.B.: fachkundige, seriöse Schweinebesitzerin hat Nachwuchs: nur an beste Plätze abzugeben, mit grossem Auslauf, nur zu Zweit oder als Zweitschwein, Elterntiere können auch besichtigt werden etc.
Wir müssen die besten Plätze für alle 17 Rüsselchen finden. =)

lg Barbara

29.07.2013 12.07 | Doris | RE: 1.kommt es 2.anders 3. als man denkt...
Wir müssen die besten Plätze für alle 17 Rüsselchen finden.

Genau so ist es! Besorge dir auf jeden Fall Ohrmarken denn das ist auch wichtig (weisst du ja selbst)! Dann stellen wir sie schon zeitig in die Vermittlung und geben das Abgabedatum bekannt! Dann hast du Zeit dir die interessierten Leute schon mal anzuschauen und die müssen dann halt warten ;)...
Wieviel Eber hast du denn im zweiten Wurf?

24.08.2013 21.25 | Rasselbande |
BILDER !!! :D

http:/
/www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k7jg-y-e369.jpg

http:
//www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k7jg-10-1c38.jpg

http:
//www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k7jg-11-19ca.jpg

http:
//www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k7jg-12-a5bf.jpg

und der Papa darf natürlich auch nicht fehlen...der war grad im Borstenwechsel,aber jetzt spriesst es wieder :]

http:
//www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k7jg-13-a577.jpg

liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle ,eure Kathrin

24.08.2013 22.07 | Doris | RE: 1.kommt es 2.anders 3. als man denkt...
Ui, schööööne Bilder :D! Das erste Bild ist klasse, (fast) die ganze "Krabbelgruppe" auf einen Streich, zu schön :lakra:! Der Papa ist ja auch ein gaaanz hübscher Kerl!

24.08.2013 23.08 | sheitan |
Wow sind die süß. Einfach schnuckelig.

LG Helga

25.08.2013 01.52 | ironvegeta |
Schicke Bilder...

Die gefleckten find ich toll :hinterher:

25.08.2013 10.39 | tina 1 |
ja san die goldig. eine ganz schöne Rasselbande, darum der Name. :lakra:

lg tina

25.08.2013 17.46 | Daniela D. |
Ich könnte mich gar nicht von ihnen trennen, also Zwei würde ich mindestens behalten. :heul:
Sie sind soooo süß.
Hast Du schon jemand Vertrauensvolles gefunden, mit Interesse an zwei Kleinen?

25.08.2013 21.39 | Rasselbande |
Tja,ich würde auch lieber im Lotto gewinnen und dann den Traum vom Hof auf dem Land wahrmachen...sie sind wirklich allerliebst und die ganze Zeit laufen schreckliche Filme bei mir ab,as denen alles passieren könnte,wenn ich sie abgegeben habe.
Am besten,jeder von euch nimmt eines und dann sind alle glücklich =)

25.08.2013 22.15 | Daniela D. |
Mein Herz sagt ja, leider muss ich auf meinen (oder meines Mannes) Verstand hören. :nono:

26.08.2013 10.43 | Kunibert |
Bayern ist mir zu weit weg;-)

LG
Ellen

[BotIndex] [««] [ « 1 (2/2)] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 438.977 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.403.898