[BotIndex] [««] Tierschutz allgemein  

17.07.2013 09.17 | Peter | Tierschutz allgemein
Ja, vielen Schweinen geht es in der Hand des Menschen leider nicht gut. Dass dies oftmals auch für andere Tiere gilt, wissen wir zwar, aber dieser Beitrag zeigt es leider noch einmal ganz deutlich:

http://www.tierschutzhof-geissblatt.de/Aktuelles/Berichte/Pferde-Siche
rstellung_start.html

17.07.2013 12.20 | Sabine |
Moinsen

Ja Peter, das hatten die meisten von und ja schon bei FB gelesen...da schwillt mir so der Kamm, ich kanns dir gar nicht sagen.
Der Abgrund, da ist er wieder. :motz:

17.07.2013 12.54 | Daniela D. |
Furchtbare Bilder, traurig, daß es überhaupt so weit kommen konnte.
Zumal es ja wirklich über viele Jahre schief lief.

04.09.2013 15.18 | migo | Mal wieder Wiesenhof
Wann werden solche Menschen/Unternehmer endlich richtig bestraft? Es ist echt zum heulen!

http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/gefluegelzuechter-erneut
-am-pranger-tierquaeler-skandal-bei-wiesenhof-lieferanten-huehner-landen-le
bendig-im-muell_aid_1090411.html

und auf Stern TV

http://www.stern.de/tv/sterntv/tierquaelerei-in-einem-gefluegelmastbet
rieb-von-wiesenhof-lebendig-in-den-muell-geworfen-2055073.html

Gruß

04.09.2013 15.51 | Daniela D. | RE: Mal wieder Wiesenhof
Soweit ich weiß, ist dieser Wiesenhoflieferant schon öfter auffällig geworden, wieso darf er einfach ungestraft weitermachen?
Wieso fühlt sich kein Amt zuständig, für wieviel Knete wird da weggeschaut?

Soeben habe ich gelesen, daß Wiesenhof diesem Landwirt den Vertrag gekündigt hat und Strafanzeige gestellt hat.

04.09.2013 17.41 | AlexaWilli |
Ach du schande das sind erschrekende Bilder. :O
Es war ein Bericht darüber mal in der Bildzeitung. :mauer:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 513.894 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.710.852