[BotIndex] [««] Meine tapfere Maus  

03.07.2013 08.13 | bienchen | Meine tapfere Maus
Gestern mussten wir uns von unserem tapferen Häschen trennen.
In der früh als ich zur Arbeit ging, ging es ihr noch einigermaßen gut, , aberso richtig fressen wollte sie nicht. Und als ich heimkam ging es ihr schlecht. Das dieser Tag irgendwann vor mir steht das wusste ich immer, denn sie war schon ein halbes Jahr krank. Als kurz hintereinander ihr Bruder Bobby und ihre Schwester Luna starben war sie noch so gut drauf. Und ein paar Tage nach Lunas tot konnte sie nicht mehr richtig laufen. Es wurde zwar das laufen immer schlechter aber man merkte ihr an sie wollte noch leben. Gestern merkte ich ihr an das sie nicht mehr kann und so entschieden wir uns zum letzten Schritt um sie nicht leiden zu lassen sie starb ganz ruhig in meinen Händen. Nun fehlt unsere Maus sehr, denn das letzte halbe Jahr hat uns noch enger verbunden.
Unser Trost ist das sie nun mit ihren Geschwistern Hexe, Lotte, Luna und Bobby zusammen ist und sie alle ohne Schmerzen sind. Lebt wohl ihr süßen ihr seid bei mir geboren und ich war bei euch und den letzten Weg gingen wir auch gemeinsam und irgendwann werden wir uns alle Wiedersehen. Bis dahin machts gut.

03.07.2013 08.46 | Maike | RE: Meine tapfere Maus
Liebe Biene,
es tut mir sehr leid für Euch, dass Ihr diese Entscheidung treffen musstet. Es ist immer leichter, wenn ein Lebensgefährte von allein geht. Aber leider passiert das nicht immer und so ist der letzte Dienst, den man dieser Seele erweisen kann, die Hilfe zum Regenbogen zu kommen.
Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir, dass die schönen Erinnerungen bald die Traurigkeit verdrängen mögen!

Maike

03.07.2013 09.46 | Rasselbande |
ohje :( das tut mir wirklich leid.
Es ist immer schlimm,Abschied zu nehmen.
Ich drück dich!
Liebe Grüße von Kathrin

03.07.2013 13.39 | Doris | RE: Meine tapfere Maus
Mein Beileid :(... Fühl dich mal ganz arg gedrückt!

05.08.2013 13.21 | alon |
Please translate this post to engish i am not getting your words by my translater...Thanks!

pls validate your registration. tks - the admin

05.08.2013 13.52 | Peter |
Ach Biene, das ist traurig.
Dort, wo sie jetzt ist, geht es ihr gut, frei von Schmerz und Leid.
Sie ist nicht weg, nur woanders und wartet da auf Euch.

05.08.2013 22.46 | Anita | RE: Meine tapfere Maus
Das tut mir leid. Es tut so weh Abschied zu nehmen. Aber Ihr wisst, daß es Ihr nun besser geht. Das tröstet hoffentlich. Alles Liebe.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 75.236 | Views gestern: 112.910 | Views gesamt: 628.210.817