[BotIndex] [««] The Barking Army  

26.06.2013 10.15 | Peter | The Barking Army
Moin zusammen,

daß wir uns im Schwerpunkt mit dem Schutz der Schweine befassen, schließt meines Erachtens nicht aus, auch für andere Tierschutzbelange ein offenes Auge / ein offenes Ohr zu haben.

Wie ich haben viele von uns ja außer Schweinen auch eine ganze Reihe anderer Notnasen, -felle, -krallen, -flügel, -hufe usw. zu sich genommen, um ihnen ein lebenswertes Leben zu bieten und dafür Sorge zu tragen, daß es ihnen gut geht.

Es gibt (leider - weil es sein muss / oder Gott sei Dank - weil es zeigt, daß sich immer mehr Menschen mit dem Tierschutz befassen) eine große Zahl von Tierschutzeinrichtungen und -vereinen, -verbänden, -gruppen und -gruppierungen. Auf eine, die mir aufgefallen ist, möchte ich Euch heute aufmerksam machen:

https://www.facebook.com/BARKINGA
RMY

Wer mag, besucht die Seite und bildet sich seine eigene Meinung.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 443.273 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.084.193