[BotIndex] [««] Das Federschwein  

14.06.2013 10.53 | oki1709 | Das Federschwein
Whoopie hat gestern einen Clown gefrühstückt - war das Ende von Muffins Schlafkissen und Anfang einer längeren Aufräumaktion - wusste gar nicht, wie schnell sich Federn im Haus verteilen können.

:mauer:

14.06.2013 10.56 | oki1709 | RE: Das Federschwein
... ach ja - ging ja noch weiter:

Hab die beiden dann in den Garten gelassen und vergessen, das wir dort noch einen neuen Sack Torf liegen hatten ...

14.06.2013 12.46 | Daniela D. | RE: Das Federschwein
Wie süß!
Finde es beruhigend, das es nicht immer nur bei uns so zugeht.
LG Daniela

14.06.2013 13.27 | schweinebrück | RE: Das Federschwein
Es geht noch schlimmer. ;-) Siehe Bild. Die beiden Übeltäter hatten sichschnellstens aus dem Staub gemacht, als sie mitgekommen haben, dass jemand kommt.

14.06.2013 13.30 | oki1709 | RE: Das Federschwein
Herrlich - diese blöden gelben Säcke ... Dauerthema bei uns :lol2:

14.06.2013 13.34 | schweinebrück | RE: Das Federschwein
Hast duc auch im Hintergrund geschaut. Das war mal ein unversehrter Pferdefuttersack...

14.06.2013 15.50 | oki1709 | RE: Das Federschwein
Glück gehabt !!!!

14.06.2013 19.04 | Rufusfan | RE: Das Federschwein
Super, solche Situationen gibs hier auch haufenweise...Mülltonnen werden ggf zu zweit umgeschmissen...alles was rumsteht (und seien es schmutzige Schuhe vorm Haus) erst mal versteckt...inzwischen wissen sie, wenn sie sich zu zweit gegen die Haustür schmeißen, dass diese aufspringt...echt super das Ergebnis, wenn alles umdekoriert ist!
Aber böse kann man einfach nicht sein..Richtig gut kommt das ganze an wärmeren Tagen ...erst ein dickes Schlammbad und dann alle Mann, ne Schwein, ab ins Haus und den Boden verschönern..ihr glaubt gar nicht, was man beim wischen in Übung kommen kann. Gibs da nicht sogar irgendwelche Hausarbeitswettbewerbe? Die gewinne ich mit Sicherheit!!
Weiß garnicht mehr, wie wir es ohne Schweine ausgehalten haben...jeden Tag was neues...
Gestern hab ich den Briefträger samt Paket beinah umgeschmissen..war gerade hinter Einstein her, der ein ganzes Brot, wie auch immer, geklaut hatte und sich gerade verdrücken wollte...Aber der nette Mensch hat Einstein dann mit das Brot abgejagt...
Lilli und Einstein haben sich echt gesucht und gefunden, was das Blödsinn machen angeht...Selbst unser ruhiger, lieber Rufus scheint manchmal nur mit dem Kopf zu schütteln oder steht staunend da und schaut dem Spektakel zu.
LG Britta

14.06.2013 21.12 | Peter | RE: Das Federschwein
Also wirklich Britta, tse tse tse, DAS klingt doch schon fast nach "übler Nachrede" oder so :doof: So etwas würde Einstein doch im Leeeeeben nicht tun!!! Ich bin ganz sicher, dass von Doris auch noch ein "Einstein-In-Schutz-Nehmen"-Kommentar kommen wird. DER kann doch kein Wässerchen trüben !!! :grin: :grin: :grin:

14.06.2013 21.34 | Rufusfan | RE: Das Federschwein
oh sorry...dann ist Lilli der schlechte Einfluss...den Übeltäter, sprich Anführer kann man tatsächlich meist nicht ermitteln....beide haben den "also ICH war das NICHT!!!" Blick drauf...Außerdem möchte Einstein mich nur fit halten...ich erobere mir meine Sachen immer schneller wieder, bin nur beim durch die Zäune kriechen noch nicht so schnell..daran muss ich noch üben. Außerdem erfreut er die gesamte Nachbarschaft , seltsamerweise stehen die in solchen Situationen immer zufällig am Tor parat (glaube schon, die lauschen heimlich und immer wenn ich Männe oder Kiddis als Verstärkung rufe,freuen die sich auf das Schauspiel).
Doris ist bei den letzten Bildern von dem "Kleinen" schon fast in Ohnmacht gekippt, weil der Süße soooooooo gewachsen ist (damit wahrscheinlich auch seine Flausen, die er im Kopf hat)

LG Britta

15.06.2013 00.00 | Doris | RE: Das Federschwein
Macht euch da mal keinen Kopp, ich halte ja auch Schweine :lakra:! Das ist halt wie bei Geschwistern auch, die Jüngeren lernen von den Älteren! Somit ist Einstein in jedem Fall gut raus denn er ist ja der Kleinste von den Dreien :grin:! ER DARF DAS :lakra:!!! Britta, wenn ich euch im August besuchen komme möchte ich natürlich etwas geboten bekommen! Also übe schon mal fleissig, ich habe dann meine Kamera im Anschlag... :grin:!!!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 83.011 | Views gestern: 72.911 | Views gesamt: 621.454.394