[BotIndex] [««] Unsere Pool ist fertig  

06.06.2013 20.41 | Kunibert | Unsere Pool ist fertig
Juhu unser Schweinepool ist fertig :jump: Und ich kann meine Füße drin abkühlen ;)
Als ich bei Doris war, war ich so begeistert von ihren Pool dass ich jetzt auch eine gebuddelt habe. Meine Schweine mussten erst mal Probe liegen um mir sagen zu können ob ich auch der richtige Folie gekauft hatte(siehe Bild).
Jetzt nur noch hoffen dass die es auch nutzen.

LG
Ellen

06.06.2013 21.09 | schweinebrück |
Bei uns war heute auch "ansuhlen" angesagt: Allerdings nicht in der Luxusvariante von Suhle wie bei dir und Doris, sondern die Miniversion. Spaß gemacht hat es Lui allerdings auch darin.

06.06.2013 21.16 | Kunibert |
Original von schweinebrück
Spaß gemacht hat es Lui allerdings auch darin.

Und dass ist das wichtigste. Und haben die Schweinchen Spaß dann freuen wir uns auch.

LG
Ellen

06.06.2013 21.23 | schweinebrück |
Da hast du vollends Recht! Zufriedene Tiere sind doch das größte überhaupt!

07.06.2013 07.40 | ilka |
Oh ist der klasse :yesss:
Aber nun kommen Fragen: hält die Plane die Klauen aus...ich mein auch bei größeren Schweinen?
Wie sieht der Untergrund aus?
Wie tief habt ihr ihn gemacht?

Will alles genau wissen....

07.06.2013 11.04 | Anita |
Ja, der Pool ist wirklich super geworden.
Wann machen die Schweine das Seepferdchen-Abzeichen? :D

07.06.2013 13.23 | Doris | RE: Unsere Pool ist fertig
Moin Ellen,

sieht echt klasse aus! Hast du sehr gut gemacht, Kompliment :up:!

Jetzt beantworte bite mal Ilkas Fragen damit auch ich "sehen" kann od er genau so ist wie unserer :D... Ich bin doch neugierig :sorry:...

07.06.2013 20.59 | Barbara |
Tolle Suhle :up: Und das Probeliegen ist einfach saumässig :D. Rüssels sind doch die besten Warentester.
Jetzt nimmt mich auch wunder, ob sie die Folie nicht zerfetzt haben oder mit den Klauen aufgerissen.

Liebe Grüsse, Barbara

07.06.2013 22.41 | Kunibert |
Hallo Schweinefreunde,

also, unter der Folie von 1 mm liegen zwei Schichten Decken. Vliesfolie fand ich viel zu dünn. Die Tiefe ist ungefähr 20 cm. Ich möchte aber am Wochenende noch Sand rein tun und eine kleine Treppe bauen sodaß die besser rein und raus können. Bis jetzt waren die noch nicht mal in der Nähe vom Pool :( Auf der Weide steht noch Wasser und das nutzen die im Moment natürlich lieber weil das schön dreckig ist.
Ist alles also ein Experiment. Keine Ahnung ob die es je nutzen und ob die Folie es hält. Aber schön finde ich mein Pool ;)
Ich halte euch auf dem laufenden.

LG
Ellen

vielleicht soll ich den mal vormachen dass man dadrin suhlen kann :lakra:

10.06.2013 07.30 | Kunibert |
Guten Morgen,

also, Emma war schon drin :yesss:
Habe aber den Rand nochmal geändert. Da liegen jetzt zwei reihen Steine weil eine schieben die so weg. Im nachhinein hatte ich auch eine bessere Idee gehabt. Nämlich Randsteine als Beckenrand und Boden aus Beton gießen und dann mit Schwimmbadfarbe abdichten (vielleicht hat Jemand da Erfahrung mit). Ich höffe es hält so diesen Sommer und vielleicht mache ich es nächstes Jahr dann anders.

LG
Ellen

10.06.2013 09.37 | Sabine |
Moin Ellen

Nämlich Randsteine als Beckenrand und Boden aus Beton gießen und dann mit Schwimmbadfarbe abdichten

Dann solltest du aber für einen Ablauf sorgen, sonst ist die Brühe nach ein paar Tagen ne echte Geruchsbelästigung..und wenn die Schweine dann davon noch trinken können sie Krankheiten bekommen. ;)
Oder du musst mühsam von Hand ausscheppen..das sollte man sich sparen. ;)

10.06.2013 13.34 | Anita |
Hallo Beckenbauer,

ich würde eine Tauchpumpe reinhängen und mit dem Wasser gießen. 2 Fliegen mit einer Klappe... :idea:

10.06.2013 22.56 | Sabine |
Sind hier auch Fussballer? :lakra:
Scherz beiseite, das ist ne sehr gute Idee. :up:

11.06.2013 12.24 | ilka |
Danke für die ausführliche Info...ja das mit dem Abfluß hat mir auch Sorgen gemacht. :rolleyes:
Ich mag nicht jeden Tag alles abpumpen. :nono:

Also werde ich vorläufig so beobachten was euch noch einfällt und weiter die Natursuhle in Betracht ziehen. :floet:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 45.579 | Views gestern: 149.968 | Views gesamt: 621.566.930