[BotIndex] [««] Das Schweineimperium auf MDR  

25.05.2013 18.42 | Anita | Das Schweineimperium auf MDR
Hallo zusammen,

wen's interessiert: Am 29. Mai kommt auf MDR um 20.45 Uhr die Reportage "Das Schweineimperium"

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

26.05.2013 09.52 | tina 1 |
hallo Anita, das wird i mir a anschaun, i guck a immer ob was interressantes kommt. heut kommt um 16 Uhr ein beitrag auf RTL 2 von Sonja zietlow über das gut aiderbichl in Salzburg.
lg tina

26.05.2013 11.18 | Anita |
Danke für den Tipp. Ich hab schon mal Gut Aiderbichl besucht. Da haben die Schweine eine Empore im Stall und können auf die Menschen runterschauen. Meine Buben haben heute keine große Lust auf "Außendienst". Die haben nur eine kleine Runde zum Klo unternommen und dann sind sie wieder im Stall verschwunden.

26.05.2013 12.32 | tina 1 |
ich hab schon mal ne fernsehsendung über eines der aiderbichler gesehn, die Schweine hams da wirklich schön, auch alle andern Tiere. ja bei dem wetter will ja keiner raus, da liegen sie lieber im warmen Stroh und :zzz:. da fällt mir das Video von Doris mit den dreieichschweinchen ein, wo sie alle im Stroh liegen und schnarchen was das zeug hält, da hab i mi fast nimma eingekriegt :lach:.

lg tina

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 354.392 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.551.349