[BotIndex] [««] Schinki hat heute Geburtstag  

23.05.2013 11.19 | Doris | Schinki hat heute Geburtstag
Lieber Matthias,

die allerbesten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag :love:! Ich denke mal es ist für euch ein ganz toller Geburtstag da die Liebe Schinki wieder mitfeiern kann und zuhause ist!!! Dir lieber Matthias bei allem viel Schwein :]!

http://www.smilies.4-user.de
/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

23.05.2013 12.57 | Kunibert | RE: Schinki hat heute Geburtstag
Hallo Matthias,

auch von mir herzliche Glückwünsche.

LG
Ellen

23.05.2013 13.52 | tina 1 |
hallo Matthias, ich hab eure rührende geschichte auch mitverfolgt und wünsche dir alles gute zum Geburtstag und weiterhin alles gute für schinki und viel Freude beim feiern. da könnt ihr heut ja gleich schinkis zweiten Geburtstag mitfeiern.

lg tina

23.05.2013 14.08 | Sabine |
Moin Matthias

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Lege die Füsse mal hoch und geniesse den Tag (zusammen mit Schwein), ihr habt in letzter Zeit genug Aufregung gehabt. ;)

23.05.2013 15.54 | oki1709 |
Happy Birthday und gaaaanz viel Schwein fürs neue Lebensjahr !!! :yesss:

23.05.2013 16.13 | Daniela D. |
Hallo Mathias,
alles Gute,
dieser Geburtstag kann ja zum Glück kräftig gefeiert werden.
VG Daniela

23.05.2013 16.15 | Schinki | Vielen Dank
Hi Ihr Lieben, :moin:

Vielen vielen Dank eurer netten Glückwünsche. :winke:

Und wieder ein Jährchen älter,aber mein grööööösster Wunsch ist ja in

Erfüllung gegangen,und das daraus resultierende Geschenk liegt am

warmen Ofen in der Küche...und es ist schwarz mit

weissen Füsschen.

Schinki wird heut in Ruhe mit feiern,aber leider kein Stück von "Ihrer "Torte

abbekommen(DIÄT)....ooooooohhh.

Die Torte wiegt ca.3kg und ist eine Schinki im Masstab 1:7. :idea:

wurde mir heut von meiner Tochter geschenkt,von einem tollen

Konditormeister kreiert.

Dann stoss ich mal an auf uns alle ,und unsere Liebsten Tierchen :love:


Lieben Gruss an Euch alle Lieben...Euer Matthias ,Gruss von Schinki

23.05.2013 16.34 | silvia |


http://s1.directupload.net/images/use
r/130520/uqq8zpdk.jpg

23.05.2013 18.33 | bienchen |
Lieber Matthias
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Der kann ja heute gleich doppelt gefeiert werden.
Genieße den Tag denn Aufregung hattet ihr in letzter Zeit ja genug.
Lasst euch eure Schinki Torte gut schmecken. Ich stoße heut Abend auf dich an.

Sabine

Viele Grüße an die tapfere Schinki und an deine tolle Familie

23.05.2013 20.31 | Doris | RE: Vielen Dank
:moin: Matthias,

bloß nicht vergessen ein Foto von der tollen Schinki-Torte zu machen! Und dann natürlich an mich senden damit ich es hier einstellen kann :-p!

23.05.2013 20.59 | sheitan |
Hallo Matthias, :moin:

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Feier schön mit Deiner lieben Familie und gib Schinki ein Küsschen :love: von mir.

Viele liebe Grüße
Helga

23.05.2013 22.19 | Rasselbande |
Ich wünsche dir zum Rest des Abends ,dass dein neues Lebensjahr mit einer gesunden Schinki und einer gesunden Familie gekrönt wird.
Drücke weiterhin die Daumen :)
Liebe Grüße von Kathrin

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 429.824 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.626.781