[BotIndex] [««] update...  

22.05.2013 11.14 | Rasselbande | update...
Bei mir tut sich auch so Einiges...
Sohne zwo und ich hatten gerade eine "echte" Grippe.Waren eine Woche aus dem Verkehr.
Dann ging vor Pfingsten die Waschmaschine kaputt :down:
Und so Gott will,kommt heute endlich die neue.
Wahnsinn,wie schnell so ein Wäscheberg wächst;ich glaube,die vermehren sich nachts heimlich.
Und das schöne Neue ist,dass wir seit zwei Wochen wieder einen dritten Hund haben,ein kleines Mädchen aus der rumänischen Tötung.
Allerliebst,7Monate alt,muß noch ganz viel Vertrauen aufbauen,vieles lernen(aber es klappt immer besser :) )
Sie hat bestimmt Schlimmes erlebt.
Wie schon bei unserer alten Linda hat man auch ihr den Schwanz abgeschlagen :( und sie ist unglaublich schreckhaft.
Allerdings super verträglich mit allen unseren Tieren,liegt gerne Seite an Seite mit den Schweinen in der Sonne,hat Wilmas Funktion als Katerputzer übernommen...hmm,was soll ich noch sagen?
Klasse,unsere kleine Yma :).
Liebe Grüße von Kathrin

22.05.2013 11.31 | Kunibert | RE: update...
Hallo Katrin,

Bitte Bilder einstellen dann können wir mitgenießen. :jump:

LG
Ellen

22.05.2013 12.00 | Rasselbande |
http:/
/www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k7jg-m-b6d7.jpg

http:/
/www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k7jg-l-3c59.jpg

http:/
/www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k7jg-k-98f1.jpg
Bitte sehr :-)
Sie sieht auf den ersten Blick unserem Luis sehr ähnlich...

22.05.2013 20.01 | Kunibert |
Hallo Kathrin,

Die kleine ist aber ganz süß. Ein hängendes und ein stehendes Ohr ganz niedlich. Die kleine ist euch bestimmt dankbar dass sie jetzt endlich ein gutes Zuhause gefunden hat.

LG
Ellen

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 62.825 | Views gestern: 149.968 | Views gesamt: 621.584.176