[BotIndex] [««] Bei Sabine im Krankenhaus  

18.05.2013 20.30 | silvia | Bei Sabine im Krankenhaus
Hallo Schweinefreunde !

Ich habe unsere Liebe Sabine heute mal besucht im Krankenhaus :D

Die Überraschung ist mir gelungen :-p
Wenn alles weiter so gut geht kommt Sie am Dienstag wieder raus !

Soll Euch alle ganz lieb Grüssen :D
Die arme vermisst Ihre Schweinis ganz dolle :cop:

Es geht Ihr aber soweit ich das sagen kann ganz gut

http://s
7.directupload.net/images/user/130518/temp/8nballwa.jpg
zur Grossansicht Bitte klick auf das Bild :kaffee:

Lieben Gruß
Silvia


18.05.2013 20.42 | sheitan |
Hallo Silvia,

das ist aber ein schönes Foto von Sabine. Schön, dass es ihr gut, aber wer hilft ihr, wenn sie wieder zu Hause ist? Stelle ich mir sehr schwierig vor.

Auf jeden Fall gute Besserung, liebe Sabine.

LG Helga

18.05.2013 21.18 | Daniela D. |
Wie schön,
Sabine macht auf dem Foto einen vergnügten Eindruck.
Wie sehr werden sich ihre Schweinis freuen, wenn sie wieder daheim ist.
Weiterhin gute Besserung
LG

19.05.2013 00.46 | silvia |
Original von sheitan
Hallo Silvia,

das ist aber ein schönes Foto von Sabine. Schön, dass es ihr gut, aber wer hilft ihr, wenn sie wieder zu Hause ist? Stelle ich mir sehr schwierig vor.


Hallo Helga,

das ist eine gute Frage! Dazu wird Sie bestimmt selber was schreiben.

Daniela ,sie guckt so Glücklich ,weil Sie im Forum kurz gelesen hat :D

Lieben Gruß
Silvia

19.05.2013 14.16 | Anita |
Hallo zusammen,

ja, ich finde auch, daß Sabine ganz entspannt wirkt. Im KH werden die Knochen "geflickt", aber die Schweine tun der Seele gut! Sabine wird sich bestimmt zu Hause prächtig erholen - bei ihren Rüsselfreunden.

Sabine - auch aus Bayern - viele Grüße und schnelle Genesung

19.05.2013 19.30 | Rufusfan |
Ich denke auch, dass es zuhause am Schönsten ist und man dort am schnellsten wieder "richtig" gesund wird. Zumal man ( zumindest bei mir so) im Krankenhaus doch immer mit den Gedanken daheim ist ob WIRKLICH zuhause alles läuft) Die Schweinchen werden sie dann trösten....
Hoffe dass du deinen Gips möglichst schnell wieder los wirst, liebe Sabine..

LG Britta

21.05.2013 08.17 | ilka |
ach du liebe zeit...wie ist das denn passiert? Schweinetritt?

ich wünsche schnellste genesung und drück dich ganz lieb.

21.05.2013 08.49 | Doris | RE: Bei Sabine im Krankenhaus
Moin ihr Lieben,

habe gerade meine "Telefonsitzung" mit Sabine beendet und möchte euch mitteilen das Sabine heute, wenn bei der Abschlussuntersuchung alles ok ist, entlassen wird :yesss:! Hoffen wir mal das Beste...

21.05.2013 16.44 | Franziska | RE: Bei Sabine im Krankenhaus
Original von Doris
habe gerade meine "Telefonsitzung" mit Sabine beendet und möchte euch mitteilen das Sabine heute, wenn bei der Abschlussuntersuchung alles ok ist, entlassen wird :yesss:

Oh, das ist toll! Da freut sie sich bestimmt! :jump:

Was ist denn eigentlich überhaupt passiert, habe ich das irgendwo überlesen?

Auf jeden Fall wünsche ich ihr glückliche Heimkehr und viele Helferlein, die sie zu Hause unterstützen, denn das ist jetzt ja bestimmt nötig.

21.05.2013 16.52 | Doris | RE: Bei Sabine im Krankenhaus
Franziska, lies mal HIER ;)...

21.05.2013 20.45 | Sabine |
Moinsen

Liebe Sylvia, das war so schön, das ihr euch auf den Weg nach Wittmund gemacht habt, ich habe mich so gefreut. Danke Danke und nochmals Danke. :hail:
Abschlussuntersuchung war ok, Röntgen und Laborwerte in Ordnung. Jetzt sitze ich daheim..und kann gar nix. Das ist echt doof. In dem anderen Thread mehr.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 7.636 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.787.350