[BotIndex] [««] Wenn Hund und Schwein zusammen arbeiten  

16.05.2013 11.31 | Kunibert | Wenn Hund und Schwein zusammen arbeiten
Guten Morgen,

so sieht es aus wenn meine Tiere zusammen arbeiten.
Der Hund buddelt mein Kübel mit Erde aus und die Schweine nutzen es sofort um ein Schlammbad zu nehmen.
Wie mit kleine Kinder, es wird nie langweilig.

LG
Ellen

16.05.2013 12.40 | Barbara | RE: Wenn Hund und Schwein zusammen arbieten
Genau so läufts :] Gestern habe ich auch mit Erde vor dem Stall rumgefummelt, ratzfatz wurden die Trinkbecken umgekegelt und ein Schlammbad genommen. Mein Borsti sah dann so aus wie Deiner. :lach:

lg Barbara

16.05.2013 13.09 | Nicole | RE: Wenn Hund und Schwein zusammen arbieten
Jaaa, hatte ich gestern auch. Ich war im kleinen Garten am aussäen und düngen mit Kompost und Sugar meinte bei jedem Stück das ich gerade mit Kompost bedeckt hatte doch noch mal die Nase reinstecken zu müssen. Könnte ja sein, dass ich den Rasensamen drunter vergessen habe. Irgendwie wird das so nichts mit den kahlen Stellen. :|

16.05.2013 14.12 | Doris | RE: Wenn Hund und Schwein zusammen arbeiten
Klasse Ellen! Es ist doch immer wieder herzerfrischend wie toll uns unsere Vierbeiner bei der Arbeit helfen :D! Sogar beim Unkraut zupfen sind sie immer zur Stelle! Was sollte man bloß ohne sie machen... :lakra:

17.05.2013 08.15 | ilka |
Da ich ja Hochbeete habe, dachte ich immer ich bin auf der sicheren Seite.
Weit gefehlt...die Rechnung ohne die Katzen gemacht. x(
Fast jeden Morgen kann ich meine Zwiebeln wieder einpflanzen :mauer:
Ernste Gespräche haben bisher nicht gefruchtet...vielleicht sollte ich mal mit Leckerlientzug drohen? :rot:

17.05.2013 10.00 | Kunibert |
Original von ilka
Da ich ja Hochbeete habe, dachte ich immer ich bin auf der sicheren Seite.
Weit gefehlt...die Rechnung ohne die Katzen gemacht. x(
Fast jeden Morgen kann ich meine Zwiebeln wieder einpflanzen :mauer:
:
:idea: also das meinen die mit Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen ;)

LG
Ellen

17.05.2013 17.06 | Doris |
Hihi, Ilka, auch ich habe im Hof ein "Hochbeet"... Leider nicht hoch genug für die Katzen, die Hunde UND die Schweine... Aber ich muss ja auch noch drankommen :lakra:!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 452.391 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.649.348