[BotIndex] [««] Barbara hat Geburtstag  

12.05.2013 09.11 | silvia | Barbara hat Geburtstag
http://s14.directupload.net/i
mages/user/130512/npmrmbrh.jpg

12.05.2013 12.14 | Barbara | RE: Barbara hat Geburtstag
Na, ihr seid mir ja schöne Schlaumeier =). Wo habt ihr (die Administratoren) denn mein Geburtstags-Datum her? Ich habs im Profil nämlich absichtlich nicht angegeben.

Zu feiern gibts heute wirklich einiges: :D

1. Alle die irgendwas mit "Mutter" zu tun haben: Grossmutter, böse Stiefmutter, Schwiegermutter, Urgrossmutter, Pflegemutter, Adoptivmutter, Leihmutter, Schweinemutter, Essigmutter, Schlummermutter, Mutter der Nation, DSDS's Transen WG-Mutter Olivia etc. ;)

2. Schweinemädel Schinki's herzerwärmende Geschichte von der schweren Krankheit, der gelungenen OP und wie die Familie alles für Schinki gibt :yesss: (ich bin sicher, gaaanz viele lesen diese diese Geschichte mit und litten mit, und wenn alle einen Kommentar dazu geschrieben hätten, wäre das Forum explodiert, schreibt mal alle: Ja... :D).

3. Leute, DSDS Gewinnerin ist die Schlagerprinzessin Beatrice aus der Schweiz :clown:. Auch wenn ich Schlager bis anhin nicht so wirklich kannte: sie hats echt gut gemacht. Und das Siegerlied passt zum heutigen Tag: irgendwas mit "Herz". Das "Herz" ist doch das Allerwichtigste.

Schönen Tag euch allen und geniesst es.
PS: Kennt ihr das Getränke "Hugo" von Aldi? Habe ich gestern kennen gelernt. Ist so süsser Weisswein mit Holunderblütensirup...lecker :liplick:

lg Barbara

12.05.2013 19.11 | bienchen |
Hallo Barbara
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Lass dich noch schön feiern und ich stoß mit dir und einem schönen Glas Hugo an.

Liebe Grüße
Sabine

12.05.2013 19.33 | Peter | RE: Barbara hat Geburtstag
Original von Barbara
Na, ihr seid mir ja schöne Schlaumeier =). Wo habt ihr (die Administratoren) denn mein Geburtstags-Datum her? Ich habs im Profil nämlich absichtlich nicht angegeben.

Schönen Tag euch allen und geniesst es.

lg Barbara

Aber Barbara, DAS (s.o.) macht doch nichts :grin: , vor uns bleibt (fast) nichts geheim

ALLES GUTE ZUM HEUTIGEN GEBURTSTAG, BARBARA !!!

Viele Gläser "Hugo" und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr.

12.05.2013 19.45 | Kunibert | RE: Barbara hat Geburtstag
Hallo Barbara,

auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
Übrigens auch bei voice Kids hat eine Schweizerin gewonnen :up:

LG
Ellen

12.05.2013 21.11 | Daniela D. | RE: Barbara hat Geburtstag
Herzliche Glückwünsche auch von uns.

Sei froh, daß wir so rücksichtsvolle Ad. haben, sie waren so höflich und haben wenigstens das Geburtsjahr zurückgehalten :tuschel:

Wie heisst es so schön, mitgefangen, mitgehangen, Du gehörst halt dazu.
Einen schönen Abend noch.

LG Daniela

12.05.2013 22.04 | uschi |
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ,Barbara !!
Wünschen dir Brigitte und die Schweine .:winke:

12.05.2013 23.08 | Doris | RE: Barbara hat Geburtstag
Moin Barbara,

wenn auch erst zu später Stunde: Happy Birthday natürlich auch von mir :D! Ich habe es leider den ganzen Tag nicht geschafft mich mal für ein paar Minuten an den Pc zu setzen... Ich hoffe sehr du hattest einen wundervollen Tag!

http://www.smilies.4-user.de
/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

12.05.2013 23.40 | snoopy61 |
iäbi Barbara,
mir wünsch dir vo Herzä alles liäbi zu dim Geburi.
Schwein hesch ja eh :freak:

Hoff mer gseht sich bald wiederämol

Dicks Druggi
Claudia und Charlotte und Brutus

13.05.2013 00.23 | Rufusfan |
upps, noch fast rechtzeitig...auch von uns alles Liebe zum Geburtstag, hoffe du hattest einen schönen Tag.

LG Britta

13.05.2013 17.45 | Franziska |
Ui, jetzt komme ich auch noch "wie die alte Fasnacht" hinterher... auch von mir natürlich ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! :moin: :up:

Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag gestern... Mutternacht und Geburtstag gleich in einem? :jump:

13.05.2013 18.23 | Barbara |
DANKE euch allen für die Glückwünsche :winke:
Der Aldi "Hugo" wirkt noch nach ;)

Na Peter, wenn vor euch Administratoren ja nichts geheim bleibt hier, dann lass ich euch auch gleich Kleidergrösse, Körpergrösse, Schuhgrösse, Lohntüte etc. zukommen :D.


lg Barbara

13.05.2013 19.51 | Doris | RE: Barbara hat Geburtstag
...wenn vor euch Administratoren ja nichts geheim bleibt hier, dann lass ich euch auch gleich Kleidergrösse, Körpergrösse, Schuhgrösse, Lohntüte etc. zukommen :D
:lakra: und natürlich keinesfalls ein Foio von DIR vergessen, liebe Barbara :lakra:!

13.05.2013 21.39 | Tanja F. |
Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :sorry:
LG Tanja

13.05.2013 23.47 | snoopy61 |
Also ein Photo von Barbara hätte ich :floet:
Aber würde das natürlich nie ohne Erlaubniss einstellen.

15.05.2013 11.54 | Schinki | RE: Barbara hat Geburtstag
Oh wie süss gemacht und inszeniert von allen Schweinefreunden,

hab heut etwas Zeit gefunden um zu stöbern....liebe Barbara,und da möchten wir uns natürlich nicht ausschliessen,Dir ganz liebe leider nur verspätete aber von ganzem Herzen kommende Geburtstagsgrüsse senden,

von der "SCHINKI_Family".

Bleib schön gesund mit deinen Lieben,dies wünschen wir Dir von Herzem ;)

Liebe Grüsse von Schinki"s Eltern

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 142.154 | Views gestern: 72.911 | Views gesamt: 621.513.537