[BotIndex] [««] Bücher!  

17.09.2003 23.26 | Gast | Bücher!
Hallo,Schweinefreunde!
Weiß vielleicht einer von Euch
ob es Bücher über Minischeine gibt?
Und wenn,wie sie heißen.
Vielen dank schon mal.
Gruß ALEXA

18.09.2003 04.55 | Jörg |
Hallo Alexa,
guck mal hier:

http://www.schweinefreunde.de/seiten/schweine/literatur.htm

Da haben wir schon eine Menge Buchtipps zusammengetragen. Die einzigen deutschen Minischweinbücher haben wir noch nicht aufgenommen. Es gibt zwei Bücher von Rinderer und eines von Peter Schwarz. Letzteres nennt sich "Alles über Minischweine" und wurde mir kürzlich durch den Autor übersandt. Wir werden dazu in Kürze eine kleine Rezension oder dergleichen formulieren. Auf jeden Fall wird es dann auch in der obigen Liste auftauchen.

Lieber Gruss
Jörg

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 160.813 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.357.770