[BotIndex] [««] was bedeutet schnalzen??  

06.05.2013 15.10 | meli66 | was bedeutet schnalzen??
Hallo :)

Hätte mal eine Frage hört sich jetzt vl blöd an :bonk:
Aber was bedeutet es wenn ein Schwein schnalzt??
Meine Cindy tut es ab und an wenn wir spielen oder kuscheln
Gleich ein paar mal hintereinander was bedeutet das?? :)

Danke scho mal :)
LG

06.05.2013 16.11 | Doris | RE: was bedeutet schnalzen??
Hallo Melanie(?),

nee, blöde oder doofe Fragen gibt es nicht! Es gibt nur blöde/doofe Antworten :D!

Das Schnalzen in solchen Situationen bedeutet nichts anderes als das Cindy sich sehr wohl fühlt :].

06.05.2013 16.21 | meli66 |
Danke für die schnelle Antwort :)

Ja Melanie :up:

Oh das find ich toll weil das macht sie auch immer wenn sie morgens
Aufsteht und mich dann sieht voll süß =)
Es is nur witzig weil es sich fast wie beim Menschen anhört :)

LG

06.05.2013 17.02 | Doris | RE: was bedeutet schnalzen??
Es is nur witzig weil es sich fast wie beim Menschen anhört
Falsch! Bei Schweinen hört sich das Schnalzen und das Schmatzen noch viel schöner an (auf keinen Fall so ordinär) :D!

06.05.2013 17.22 | meli66 |
Ok da hast mich überredet das schnalzen hört sich viel süßer an wie beim Menschen
Und das schmatzen nicht so ekelig ;)
Vorallem sind sie viel reinlicher als somanche Menschen :-p

07.05.2013 10.20 | Tashunga |
Ich würde lieber unterscheiden zwischen schnalzen/schmatzen und schnalzen/klacken!

Das Erste gehört eher in die Kategorie schmecken/Restfutter aus den Zähnen schlecken, das Zweite ist als Drohung anzusehen und heißt "letzte Warnung!"

Ich habe schon häufig beobachtet, daß nach dem schnalzen/klacken Angriffe erfolgt sind!

07.05.2013 11.56 | meli66 |
Ok danke
Ja das mit dem RestFutter kann gut sein passiert auch oft unMittelbar nach dem Essen :liplick:
Mit dem angreifen hab ich noch nicht so beobachtet eher umgekehrt meistens tut sie es bevor sie sich an mich ran kuschelt und einPennt :zzz:
Aber ich muss die maken und Angewohnheit von meiner süßen eben auch erst mal kennenlernen
So lang haben wir sie ja auch noch nicht :)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 513.358 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.154.278