[BotIndex] [««] einfach zuckersüß... die Kleine :(  

27.04.2013 18.01 | Rasselbande | einfach zuckersüß... die Kleine :(
Ich bin dem Herztod nahe!
Penélope hat gerade den Keller besucht,dort den Vorratsraum durchgestöbert und ein ganzes komplettes Kilo Zucker gefressen!!!!!!!!!!
Und jetzt?
*Haarerauf*
Eine Woche bei Wasser und Kleie?
Wird sie den Heldentod sterben?
Wird sie drei Tage am Stück wach bleiben?
Wird sie vielleicht :kotz:? (Wär mir ja noch das Liebste...)

Oder sollte das lediglich nicht öfter als einmal in zehn Jahren passieren?
Hat das schon jemand erlebt?

Liebe Grüße von Kathrin

27.04.2013 18.10 | bienchen |
Hallo Katrin
Oh mann was stellt die denn alles an deine kleine hat ja viele Flausen im Kopf da hast du dir ja ein schönes Früchtchen ins Haus geholt. Ich hoff es geht wie immer gut. Mein Maxi hat sich auch letzte Woche bei meiner Mutter ne Geranie aus dem Balkonkasten geklaut oh ich hab auch die Krise gekriegt. Aber wie wir ja neulich erst raus gefunden haben wir machen uns viel zu viele Sorgen.

Liebe Grüße
Sabine

27.04.2013 20.04 | Nicole | RE: einfach zuckersüß... die Kleine :(
Hm, schwierig. Auf Anhieb fällt mir da nicht wirklich was zu ein. Klar gut ist es sicher nicht, aber ich glaub auch nicht das es so dramatisch ist. Hoffe ich behalte recht. Ich würde ihr evtl. Fencheltee oder so was geben für den Magen. Bauchschmerzen wären so das erste an was ich jetzt denken würde. Vielleicht auch mal auf die Verdauung achten. Berichte mal wie es ihr geht.

28.04.2013 00.42 | Doris | RE: einfach zuckersüß... die Kleine :(
Hallo Kathrin,

:lakra: dir bleibt aber auch gar nichts erspart! Sag´ doch einfach deiner Penélope das sie auch ohne sich Zucker einzuflößen richtig süß ist :D, vielleicht hilft das ja beim nächsten Ausflug der Dame etwas. Ich denke aber nicht das du dir deswegen Sorgen machen musst, sie ist ja keine Diabetikerin. Ich glaube nicht das sie Probleme bekommt, ihr wird es höchstens speiübel... Ich bin mal gespannt was du morgen schreibst!

28.04.2013 21.25 | Rasselbande |
Hallöle,
also bis jetzt-NIX .
Der Wahnsinn...
Heute,während wir bei einer Konfi waren,haben sie ein Kilo Möhren geklaut...wer das war,bleibt in den Sternen ^^
Jedenfalls bleibt es tatsächlich spannend.
Guts Nächtle :)

28.04.2013 22.08 | Barbara |
Zuerst 1 kg Zucker und jetzt noch ein Haufen Möhren, das ist eine gesunde Mischung ;)
Ich denk der Penélope wirds nicht schaden, Rüssels sind zäh und robust.

Während all den langen Jahren, als ich meine ersten Minis hatte, hat meine damalige Schweinedame 1 einziges Mal :kotz:. Und zwar weil sie ca. 20 Käseküchlein gestohlen und gefressen hat. Das war dann sogar für einen Schweinemagen zuviel. :D Hat ihr aber nicht geschadet. Zuerst alle Küchlein reingefressen und dann wieder rausgewürgt und dann wars wieder gut.

lg, Barbara

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 73.257 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.443.492