[BotIndex] [««] Vergesellschafftung glücklich abgeschlossen !  

24.04.2013 14.29 | oki1709 | Vergesellschafftung glücklich abgeschlossen !
Bis auf die ein- oder andere Stichelei durch Whoopie:

:yesss:

24.04.2013 14.35 | Daniela D. | RE: Vergesellschafftung glücklich abgeschlossen !
Herzlichen Glückwunsch,
wozu ein Bademantel gut sein kann.

24.04.2013 14.37 | oki1709 | RE: Vergesellschafftung glücklich abgeschlossen !
einen Tag später lache ich immer noch :lakra:

24.04.2013 20.06 | Barbara | RE: Vergesellschafftung glücklich abgeschlossen !
Super :up: Da können sich Whoopie und Muffin auf einen gemeinsamen schönen Sommer (und das weitere Leben zu Zweit) freuen.

Ich muss auch immer an die Bademantelgeschichte denken und lachen :].

lg Barbara

26.04.2013 08.27 | oki1709 | RE: Vergesellschafftung glücklich abgeschlossen !
Es ist schön und schrecklich zugleich:
Die Pig-Gang hat endlich verstanden, dass sie zu zweit viel mehr Dinge anstellen können und frech sein können, als alleine.

Das Thema Küche betreten geht jetzt in eine neue Diskussionsphase. Obwohl Whoopie das Tabu vollkommen akzeptiuert hatte, kam sie gestern mit Muffin im Schlepptau aus der Küche gerannt: Er hatte eine leere Maultaschen-Packung im Maul, sie hatte den "gelben Sack" als Kleid an und rannte hinter Muffin her :nono:

Und da soll ich ernst bleibn und schimpfen ? :freak:

26.04.2013 09.03 | tina 1 |
:lakra: :lakra: also da könnt i a net ernst bleiben, erst die geschichte mit dem bademantel :lakra: und jetz ein Kleidchen aus nem gelben sack , ich kann net mehr vor lauter lachen, wenn i mir das bildlich vorstell. du musst echt dein Handy mal griffbereit halten und das echt mal filmen. wünsch dir weiterhin viel spass mit den beiden :lach:.

lg tina

26.04.2013 09.25 | Doris |
Das ist wirklich klasse :lakra:! Tina hat recht, IMMER die Kamera oder das Hand im Anschlag haben denn die Süßen werden sooo schnell erwachsen und dann ärgerst du dich über all die "verpassten Momente"!

26.04.2013 10.52 | schweinebrück |
Das stimmt! Ich ärgere mich heute noch- obwohl es schon 3 Jahre her ist - dass ich an dem Tag als Luise mit meinem damaligen Pferd Didi "gespielt" hat, meine Kamera nicht dabei hatte. Die Bilder existieren in meinem Kopf als sei es gestern gewesen, aber leider nur da. So etwas wiederholt sich nicht. Stellt euch vor: Mein großes Pferd auf den Knien vor Luise, versucht sie in die Hinterbeine zu zwicken und Luise am Kopf vom Pferd aufgerichtet mit den Schopfhaaren im Maul. Momente die nie wiederkommen und ich ohne Kamera. :-( .

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 57.752 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.604.125