[BotIndex] [««] Gina, ich vermisse dich!  

15.04.2013 07.40 | Doris | Gina, ich vermisse dich!
Meine liebe Ginamaus… es hat jetzt leider sehr lange gedauert bis ich mich dazu entschließen konnte mich hier „in der Öffentlichkeit“ von dir zu verabschieden… Du hast mich ja schon am 8. Februar „verlassen“, das ist jetzt schon neun Wochen her…Seitdem hat sich hier einiges getan und viel verändert aber das wisst ihr ja sicherlich schon.
Gina, warum ist du so früh „gegangen“? Wolltest du nicht mehr hier bleiben weil Trüffel uns verlassen hat? Davon gehe ich einfach mal aus. Du bist so heimlich gegangen, man hat dir kaum was angemerkt… Am Tag zuvor hast du noch ganz normal gegessen, alles war wie immer… Ok, wenn ich jetzt darüber nachdenke (und das tue ich sehr oft!) muss ich sagen das mir aufgefallen ist, das du sehr bemüht warst mit mir zu kuscheln, eigentlich nicht deine Art… Heute bin ich sehr froh darüber das ich mir, GsD, die Zeit genommen habe. Heute denke ich das dies deine Art war dich von mir zu verabschieden… Du lagst freitags, als ich zum Füttern kam, ganz entspannt, ohne Leben im Körper, in deiner Hütte. Ich bin sooo erschrocken, konnte es nicht fassen… Du wolltest nur zu deinem Trüffel, richtig?! Waren dir Lucy, Lulu und Hope nicht genug? Du warst alleine ohne alleine zu sein weil Trüffel nicht mehr hier war, richtig?! Ich hoffe so sehr dass dein Weg über die Regenbogenbrücke angenehm war und dich Trüffel schon empfangen hat als du dort ankamst… Gina, wir vermissen dich so sehr! Lucy, Lulu und Hope fangen jetzt erst langsam an ihr Leben neu zu gestalten… Otzi und Rudy sind in deine Hütte eingezogen, laufen jetzt mit Lucy, Lulu und Hope zusammen. Rosa und Flekje haben ein schönes neues Zuhause gefunden und sind vor zwei Wochen umgezogen. Vor einer Woche kamen acht neue Schweine ins Pigs Paradise. Diese Acht brauchen wirklich Hilfe (genau wie du damals…).
Warum hast du mit nur acht Jahren schon aufgegeben? Wir hätten dich hier noch gebraucht. Ich hoffe sehr das ihr Beiden euch wohl fühlt, alles genießen könnt und ab und an mal zu mir runter schaut… So lange, bis ich zu euch kommen werde…

Ich vermisse dich denn ich habe dich immer geliebt! Du bleibst in meinem Herzen und kannst dich dort nicht einfach aus dem Staub machen! Dort hast du immer einen Platz! Ich hoffe das es dir, jetzt wo du wieder mit deinem Trüffel vereint bist, super gut geht und dein gebrochenes Herz wieder freudig vor sich hin pocht!

Danke für die acht wunderbaren Jahre mit dir!!!

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/DSC02486.jpg

15.04.2013 08.54 | cashew |
mir fehlen die Worte... :heul:
viel Kraft...wünsch ich Dir.... :troest: :love:

15.04.2013 16.33 | ingrid |
Liebe Doris,

die Gina hat sich auf den Weg gemacht und vorher uns allen viel Freude gegeben.
Dafür danke ich ihr und vor allem danke ich dir , dass du ihr ein so schönes Leben geschenkt hast. Deine Tiere werden dich alle wieder begrüssen. Und dann gibt es ein großes Fest!

Ich drücke dich

deine Ingrid

15.04.2013 17.32 | Barbara |
Mach's gut liebe Gina auf Deiner letzten Reise.
Mit diesen schwarzen Flügelchen bist du sicher und wohlbehalten an einem schönen Ort gelandet, wo auch Trüffel ist.

Auch wenn du "nur" acht Jahre alt wurdest, du hattest ein wunderbares Leben bei Doris mit viel Liebe und Fürsorge. Sie wird dich nie vergessen.
Und du gabst und gibst ihr so viel Kraft, dass sie sich weiterhin um das Pigs Paradise und die vielen Notrüssels kümmern kann, die Hilfe brauchen.

Füh Dich gedrückt Doris und liebe Grüsse :troest:
Barbara

15.04.2013 22.22 | sheitan |
Liebe Doris,

es tut sehr weh, wenn ganz plötzlich ein geliebtes Tier über die Regenbrücke geht. Die süße Gina, ich durfte sie ja bei Dir kennenlernen, ist jetzt bei ihrem Trüffel. Auch ich glaube, dass sie seinen Tod nie überwunden hat. Jetzt hat sie das was sie wollte und beide passen jetzt von oben auf ihre Rotte auf der Erde auf.

Liebe Doris, ich drück Dich und fühle mit Dir.

LG Helga

15.04.2013 22.42 | Doris | RE: Gina, ich vermisse dich!
Danke das ihr verstehen könnt das sie mir sehr fehlt. Für Gina ist es so wohl das Beste (hoffe ich) aber sie fehlt, genau wie Trüffel, hinten und vorne... Aber es MUSS weitergehen; auch ohne die Beiden :(...

16.04.2013 14.18 | Nicole | RE: Gina, ich vermisse dich!
Es hat mich auch total geschockt, als Deine SMS damals kam. Ich weiß heute noch nicht was ich sagen soll. Gina war ein außergewöhnliches Schwein. Sie war einfach toll. Ich bewundere Dich dafür, dass Du so tapfer bist und nach vorne blickst und ich habe nach all den Verlusten die Du erleben musstest jedes mal nur noch mehr das Gefühl, dass Du um so mehr kämpfst für alle anderen. Ich kann Dich leider nicht wirklich trösten, weil es einfach schlimm bleibt. Aber Du weißt, dass ich mit Dir fühle. :(

16.04.2013 16.24 | Verstegge | RE: Gina, ich vermisse dich!
Hallo Doris, ich lese es gerade erst. Es tut mir so leid für Euch. Ich weiß ja wieviel Herzblut in deinem Umgang mit deinen Tieren steckt. :troest: Im ersten Moment war ich sehr erschrocken, aber wenn man in Ruhe darüber nachdenkt war es ein Abschied den man sich auch selber wünschen würde. Einfach einschlafen und nicht mehr wach werden. Viel viel besser als schlimme Schmerzen und endloses Leiden. Auch wenn es uns zurückbleibenden so weh tut, aber für Gina war es vielleicht leichter so. Ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Kraft für Dich und deine Lieben. Sei nicht zu traurig, es gehört nun mal zum Leben. :love:
viele liebe Grüße
Lisa

16.08.2013 13.58 | AlexaWilli |
Ich habe es auch erst jetztgelesen.Als ich den Bericht gelesen habe hatte ich fast geweint ;(
Es tut mir leid für dich :(

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 33.444 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.403.679