[BotIndex] [««] schuppen  

29.03.2013 08.03 | Cora23 | schuppen
guten morgen zusammen,
ich habe das forum durchlesen :doof:aber meine schwarzen schweinchen eines mehr hatt starke schuppen,etwas gerötete haut keine offene stellen (vielleicht ist das normal ?()habe beide schon mit rapsöl eingerieben.bin unsicher ob ich den tierarzt rufen soll wegen milben oder räude ...
liebs grüezli cora

29.03.2013 10.04 | Daniela D. | RE: schuppen
Das sind bestimmt Räudemilben, wann hatten sie denn das letzte Mal ein Mittel dagegen?
Mein Freddy hat auch immer so rote Stellen, meist unter dem Kamm und an den Beinen innen, Achselbereich, eher rötlich braun, er bekommt seit einiger Zeit Eraquel-Paste im Abstand von 14 Tagen.

29.03.2013 11.16 | Doris | RE: schuppen
Hallo Cora,

auf jeden Fall mal den TA rufen, ist niemals verkehrt! Ich würde auch auf Räude tippen aber letztendlich kann dir das nur ein TA sagen (und behandeln). Berichte bitte mal was er gesagt hat!

29.03.2013 11.41 | Cora23 |
hallo zusammen ,danke euch für die antwort.wollte euch ein foto hochladen ,geht nicht!aber sieht eher aus wie schorf mit schuppen.
:sz:.rufe am dienstag TA an er soll sich das mal anschauen.
danke euch nochmals und schöne ostern


Hier sind die Fotos:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/Foto-3_zps
3fd1967e.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/Foto1_zps1
200d05f.jpg

Gruß, Doris

29.03.2013 12.03 | Doris | RE: schuppen
Hallo Cora,

du kannst die Bilder auch gerne an mich schicken: Doris.McGinness@Schweinefreunde.de! Ich stelle sie dann gerne für dich hier ein.

Liebe Cora, die Bilder siehst du oben in deinem letzten Postaing! Gruß, Doris

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 16.674 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.563.047