[BotIndex] [««] Ostern  

28.03.2013 14.15 | ilka | Ostern
Euch allen und natürlich den Wutzen wünsche ich frohe Ostern...und verderbt euch nicht den Magen. :-p

http://img850.imageshack.us/img850/9274/55301644348329906028816.jpg

28.03.2013 14.21 | Daniela D. | RE: Ostern
Oh, vielen Dank
und natürlich liebe Hasigrüße zurück und an Alle, die hier noch mithoppeln.
Fröhliches Suchen
Daniela

28.03.2013 16.11 | bienchen |
Auch ich wünsche euch Frohe Ostern. Hoffentlich müssen wir und die Rüssels die Eier nicht bei Eis und Schnee suchen.

28.03.2013 23.22 | Tashunga |
Wir wünschen Euch allen auch schöne ruhige erholsame Osterfeiertage!

LG,
Kerstin, Karlsson, Bolle und der Rest

29.03.2013 10.48 | ilka |
Das ist meiner und da es immer noch schneit wird er wohl bald seinen großen Bruder eingeholt haben :yesss:

http://img560.imageshack.us/img560/4238/hase9.jpg

29.03.2013 11.34 | Doris | RE: Ostern
Danke! An diese Wünsche hänge ich mich natürlich sehr gerne an! Besonders wünsche ich allen ein Osterfest ohne Schnee und Eis! Ist schon schauderhaft mit solch einem tristen Wetter Ostern zu feiern :heul:... Obwohl ich mich hier ja noch freuen kann, wir haben wenigstens tagsüber Plusgrade und öfters mal Sonnenschein. Aber Ostern sieht für mich irgendwie anders aus... Das Bild das Ilka eingestellt hat trifft es leider auf de Punkt :up:.

Ich habe hier ja zum Glück meine eigenen Osterhasen am Start :D:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Otzi/SAM_0369.jpg

29.03.2013 12.25 | Kunibert | RE: Ostern
Guten Morgen,

ich wünsche euch auch alle schöne Ostern.
Gestern Abend war hier alles weiß. Zum Glück aber alles heute morgen wieder aufgetaut.
Im Moment schneit es ganz wenig. Trotzdem waren alle Schweinchen draußen unterwegs und wir hoffen dass es ab jetzt wieder wärmer wird.

:winke: Ellen

29.03.2013 16.01 | ilka |
Also ich bin total entsetzt...da mach ich mir doch die Mühe und bau nen Schneehasen und nun ist er den "Tauwetter Tod" gestorben :mauer:

Na zum Glück haben wir ja noch die Schweinshasen von Doris :yesss:

31.03.2013 17.02 | Tanja F. |
Auch wir wünschen allen Schweineverrückten Frohe Ostern.
Otzi macht sich aber echt Prima als Schweinshase. :D
LG Tanja

31.03.2013 17.36 | Barbara |
"Schöne" Ostern euch allen, obwohl ich weiss gar nicht was das ist...es regnet sozusagen ununterbrochen seit Tagen und ist kalt....die Stimmung sinkt im wahrsten Sinne des Wortes langsam unter Null.
Meine Schweinejungs hocken auch fast nur im Stall und schlafen :zzz:.

Die alte Otzi mit dem Hasenohren, sie sieht ja toll aus, frisch und vif wie eine ganz junge Schweinedame. Schön.

Liebe Grüsse, Barbara

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 437.080 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.634.037