[BotIndex] [««] Janosch hat Geburtstag  

25.03.2013 00.03 | silvia | Janosch hat Geburtstag
http://s14.directupload.net/i
mages/user/130324/hggvdcp8.jpg

25.03.2013 07.22 | Doris | RE: Janosch hat Geburtstag
Herzallerliebste Susanne :winke:,

auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr! ...und natürlich immer viel Schwein in allen Situationen :]!

http://www.smilies.4-user.de
/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

25.03.2013 08.24 | Sabine |
Moin Susanne

Auch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder..und liebe Grüsse an Bernd. ;)

25.03.2013 15.19 | Verstegge |
Moin, auch von mir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße und alles alles Gute. Laß es Dir gutgehen und hoffentlich bis bald. Ich hoffe Du warst zur
Equitana. Ist doch Pflichtprogramm.
viele liebe Grüße
Lisa

26.03.2013 11.02 | Janosch |
Ist das süß, vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Nee Lisa Equitana ist leider ausgefallen.
So verschwinde jetzt mal zu den Schweinen, die kriegen die letzten Stücke der Käse-Sahne-Torte ;)

Allen einen schönen Tag
Susanne :winke:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 142.584 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.339.541