[BotIndex] [««] Impressionen für Gartenliebhaber die mit dem Gedanken spielen, sich Minischweine anzuschaffen...  

22.03.2013 19.02 | Tashunga | Impressionen für Gartenliebhaber die mit dem Gedanken spielen, sich Minischweine anzuschaffen...
Bilder von der vermüllten Terrasse erspare ich mir mal

22.03.2013 20.23 | Juka |
Das sieht ja gut aus, kann ich auch was dazu beitragen. Das war mal ein Geranienbeet.
Selbst Minna muß da staunen.

Liebe Grüße Jutta

http://w
ww10.pic-upload.de/22.03.13/f62517iqjx46.jpg

22.03.2013 20.44 | Tashunga |
Auch sehr hübsch!!! :baeh:

22.03.2013 21.46 | Trudis Mama |
Hmmmmm, das sieht ja sehr interessant aus, vor allem das ehemalige Geranienbeet :D . Aus der "Ackerfurche" im Rasen könnte man theoretisch 'nen kleinen Wasserlauf basteln, bleibt nur abzuwarten, ob der lange hält. Schweinischer Kreativität sind halt keine Grenzen gesetzt, mein dicker Lucky ist auch ein Meister darin, ganze Erdwälle zu bewegen....unsere Bergenien haben ihm offenbar auch gut geschmeckt, also gibts keine neuen mehr, hat keinen Sinn.

Muss seine "Werke" auch mal auf Bild festhalten, wenn er wieder versucht, eine U-Bahn-Station im Garten zu errichten.... :bonk: :freak: :doing:

LG
Dany

22.03.2013 21.55 | Barbara |
Sehr geschmackvoll diese Kreise, Furchen und Geraniengräber :lach:
Da wir hart gearbeitet, das sieht man. :D

Ausgezeichnetes Anschauungsmaterial für zukünftige Schweinebesitzer.

lg Barbara

23.03.2013 00.21 | Doris | RE: Impressionen für Gartenliebhaber die mit dem Gedanken spielen, sich Minischweine anzuschaffen...
:D Ja, so geschmackvoll eingerichtete Gärten gibt es nur bei Schweinefreunden! Da sieht man doch mal welchen Arbeitseifer unsere Rüssel haben!
Kerstin, schick´ mir doch bitte deine Bilder mal zu damit ich sie größer einstellen kann (damit man die ganze Pracht besser sehen kann :D).

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 144.864 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.785.784