[BotIndex] [««] Frühlingsanfang  

20.03.2013 08.04 | Peter | Frühlingsanfang
Moin zusammen :moin:

wenn ich auf den Kalender gucke, ist heute wohl Frühlingsanfang, oder?
Na denn:

Euch einen schönen Frühling!

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/Photobucket%20Deskt
op%20-%20PETER-PC/SF2/652b6fd4-aa9f-40d1-bab4-bc38ff0ff98f_zpsfeb254a6.jpg

Quelle: Wi
lhelma Frühling , by --Xocolatl (talk) 16:53, 28 April 2010 (UTC) (Own work (selbst fotografiert)), from Wikimedia Commons

20.03.2013 09.22 | Lieselotte | RE: Frühlingsanfang
Guten morgen.

Oh, hier hat das pünktlich zum Frühlingsanfang angefangen zu schneien.

Aber das ist bestimmt der vorgezogene April( der macht was er will) , ab April können wir unseren Bikini dann auspacken und ab Juli ist bestimmt wieder Herbstanfang.

Was will man mehr?

"Eine keine-Lust-mehr-auf-das-scheiss-Wetter-habende"

Lieselotte

20.03.2013 10.22 | Silke (wutzwutz) |
Pöh Peter wer lesen kann ist klar im Vorteil. Frühlingsanfang ist am 21.03 !!!!

20.03.2013 11.02 | Sabine |
Moin

Also im TV sagen sie auch dauernd das das heute ist..und ich dachte auch erst am 21...bin verwirrt. Aber das bin ich ja häufiger. ;)
Auf jeden Fall gehe ich bei minus 3° jetzt mal den Ofen anmachen. Frühling...paah.

20.03.2013 15.26 | funnykisses |
Nö Sabine, alles gut und richtig. Es gibt den meteorologischen und den kalendarischen Frühlings Anfang und letzterer ist eben jetzt..... :clown:

20.03.2013 21.56 | Doris | RE: Frühlingsanfang
Ich war auch auf den 21. "programmiert" und habe mich schon gewundert... Ist ja im Prinzip eh egal, auch morgen wird das Wetter sich nicht bessern :kotz:! Ich hab´s sooo satt :motz:!!!

22.03.2013 08.02 | Silke (wutzwutz) |
Und ab Mitte der kommenden Woche wieder Minus 6 Grad also wieder Wasser schleppen :|
Ich wander doch noch aus!

22.03.2013 09.13 | Peter |
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/97/Fleur_de_givr
e_L.jpg/640px-Fleur_de_givre_L.jpg

Quelle:
Fleur de givre L http://creativecommons.
org/licenses/by-sa/3.0)], by Annick MONNIER (Own work), from Wikimedia Commons

Und nebenbei:
Frühlingsanfang war in diesem Jahr am 20.3., nicht am 21.3.
http://www.kleiner-kalender.de/event/fruehlingsanfang/9290-nordhalbkug
el.html







Original von Silke (wutzwutz)
Pöh Peter wer lesen kann ist klar im Vorteil. Frühlingsanfang ist am 21.03 !!!!

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/Photobucket%20Deskt
op%20-%20PETER-PC/Smileys/smilie_frech_122_zps41283ed3.gif

22.03.2013 09.41 | Doris | RE: Frühlingsanfang
Also wir haben momentan +10 Grad und Sonnenschein :yesss: Warum kann´s denn nicht so bleiben und dann ganz bald wärmer werden -> BIIIIIITTE :hail:

22.03.2013 11.02 | cashew | RE: Frühlingsanfang
Ich beneide Dich!!! =)

-6 Grad, Schneefall und kein Ende in Sicht....jetzt ist langsam mal gut.... x(

22.03.2013 12.17 | schweinebrück |
Uns weht hier ein sehr zum Frühling passender, eisiger starker Nordostwind um die Ohren der die 0° die wir haben um einiges kälter macht. x(
Mit den 10° die Doris hat, wäre ich schon mehr als zufrieden....

22.03.2013 19.52 | Barbara |
Und ich freute mich heute Nachmittag mit den Rüssels über viel Sonne und laue 13 Grad, und habe schon ein wenig rote Bäckchen :P

Und ihr glaubt es nicht: mein Borsti hat sich schon ein Bad gegönnt in der mit Wasser gefüllten Bademuschel. Was für ein taffer Kerl, bin richtig stolz auf ihn :D.
Obwohl, das hat er letzte Woche bei 2 Grad auch gemacht :kratz: Haben Borgs Hitzewallungen ? Aber er ist ja erst 3 3/4 Jahre alt.... :D

lg Barbara

23.03.2013 00.15 | Doris | RE: Frühlingsanfang
Bei uns waren es heute Nachmittag in der Sone auch 14 Grad plus :yesss:! Herrlich sag´ ich euch! Da macht sogar das Arbeiten draußen großen Spaß!

23.03.2013 10.22 | Sabine |
Bei mir ist die Suhle zugefroren. :O
Ich glaube das ist ein Zeichen..ein Zeichen das der Frühling hier noch lange auf sich warten lässt. Naja, Hauptsache kein Regen. ;)
Im Moment: -5 °C und eisiger Ostwind. http://www.smileygarden.de/smilie/Wint
er-Smileys/smileygarden.de_Schlittschuh.gif

23.03.2013 12.08 | schweinebrück |
Und wisst ihr was mir aufällt? Im Moment redet niemand mehr von Erderwärmung. Wie das wohl kommt?????

23.03.2013 12.08 | bienchen |
Ja ich möchte auch gerne wissen wo sich der Frühling gerade aufhält wir haben auch noch -2º und einganz kalter Ostwind gefühlt ungefähr - 10º meine beiden gucken auch nur mit dem Rüssel zur Tür raus und verschwinden ganz schnell wieder. Bei uns melden Sie ab Dienstag endlich Wetterbesserug na da bin ich mal gespannt hab es sowas von satt.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 76.631 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.273.588