[BotIndex] [««] Schweine und Musik  

17.03.2013 17.27 | Daniela D. | Schweine und Musik
Wie wir gestern gesehen haben, hat Doris ihrem Schweinchen Musik angestellt.
Bei uns gibt es witzigerweise auch eine CD, die unsere Schweine mögen. Kaum läuft sie an, fallen beide in ihre Kissen und chillen. Das hat uns schon oft geholfen, z.B. wenn wir Besuch haben und uns mal unterhalten wollen. Denn wenn Besuch kommt, sind unsere Schweine nicht anders als kleine Kinder, müssen immer mittendrin wuseln und zeigen, daß sie da sind.
Es ist die CD Rock meets Classic von Tchibo.
Welche Vorlieben haben denn Eure?
LG Daniela

17.03.2013 19.33 | uschi |
Och Daniela ,gefragt hab ich sie nicht.Bei mir läuft den ganzen Tag WDR 2 im Stall und ich denke alle sind zufrieden .
Frauchen gute Laune =Tierchen gehts auch gut .
Liebe Gruße ,Brigitte

18.03.2013 16.53 | Sabine |
Moin

Meine Schweine haben mir glaubhaft versichert ffn und Radio 21 seien ihre Favoriten
Gut das das auch meinen Musikgeschmack trifft. :D
Wenn hier mal ein Moderator dieser Sender auftaucht, sind die Schweine gleich gut Freund mit ihm. :floet:

18.03.2013 19.27 | Daniela D. |
Ich wollte hier eine wissenschaftlich wertvolle Anmerkung machen und jetzt habe ich den Eindruck,
man nimmt mich nicht ernst.
Wo bin ich hier bloß gelandet? :D :doof:

19.03.2013 16.23 | Silke (wutzwutz) |
Ich muß gestehen meinen Herrn und Damen Rüsseln ist völlig egal ob Musik oder nicht. Nur wenn ich singe kommen sie um mich zu trösten weil sie denken ich hätte Schmerzen. :kratz:

19.03.2013 16.59 | Daniela D. |
Uih, das hört sich nicht gut an, die fragen sich wahrscheinlich wer größere Schmerzen hat: Du oder die Schweineohren?
Hattest Du vor beim Sommerfest auch mitzusingen?
Vielleicht schliesst dann noch jemand eine Rechtschutzversicherung ab, wegen Schmerzensgeld oder so. :lach:

20.03.2013 07.47 | Silke (wutzwutz) |
Ne ne ne ich werd heftigst singen und Spenden fürs Aufhören entgegennehmen für den Verein :lach:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 531.532 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.172.452